Dr. Oetker Back-Club

06.02.12


Bin seit ein paar Tagen dem Dr. Oetker Back-club beigetreten und heute kam meine Willkommensmappe.
Neben dem Magazin "Gugelhupf" gab es noch eine Packung Bourbon Vanille Zucker und einen Silikonpinsel.

Der Club bietet folgende Vorteile:

  • 6 x im Jahr das exklusive Club-Magazin "Gugelhupf" mit vielen neuen und gelingsicheren Rezepten, entwickelt und getestet von der Dr. Oetker Versuchsküche
  • Ausgesuchte Gratisproben zum Ausprobieren
  • Die kostenlose Back-Hotline direkt in die Dr. Oetker Versuchsküche bei Fragen rund ums Backen
  • Gesellige Back-Seminare 
  • Sonderkonditionen für das Einkaufen in der Dr. Oetker Collection

Und das Alles für 14,90 € im Jahr, da konnte ich einfach nicht widerstehen und wollte es testen!

0 Comments:

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h