Bruch-Schokolade

18.04.12


Ich melde mich auch mal wieder! War und bin gerade noch etwas backfaul, aber an diesen grauen Tagen kann ich mich einfach nicht aufraffen, bis ich HIER diese tolle Schokolade entdeckt habe. So schön bunt und einer so großen Vielfalt an Zucker-Dekor, die musste ich einfach probieren.

Ich habe eine Auflaufform mit Backpapier ausgelegt, jede Menge Weiße- und Vollmilch-Schokolade geschmolzen und dann in die Form gegossen und alle Zuckerstreusel darauf verteilt die ich habe

Bruch-Schokolade
500 g Weiße-Schokolade
500 g Vollmilch-Schokolade
Alle Zuckerstreusel, die ihr habt 

- Schokolade schmelzen
- beliebig Zuckerstreusel drauf verteilen

8 Comments:

Marina schrieb folgendes:

Leeecker! Das muss ich auch mal machen, hört sich ja recht einfach & schnell an.

MissBlueberrymuffin schrieb folgendes:

Das sieht aber hübsch aus! So bunt... richtig toll <3

Seiltanz schrieb folgendes:

Das sieht ja toll aus! Coole Idee.
Ich muss mal meinen Zuckerstreuselvorrat aufstocken ;-)

Und hier sieht's übrigens auch toll aus!!

LG
Manuela

LiLe-say-yes schrieb folgendes:

Sieht das lecker aus!

Stephie schrieb folgendes:

hast eine neue Leserin :)
Lecker *__*

Pineapple-Princess schrieb folgendes:

Ganz ganz toller Blog! Hast eine neue Leserin ;)

Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3

L. schrieb folgendes:

Sieht super aus!
Hast du die weiße Schokolade erst kurz antrocknen lassen?

Liebe Grüße
http://zinkplusc.blogspot.de

Julia schrieb folgendes:

Ja aber nur kurz, bzw. weil ich nur 1 Schmelztopf hatte eher zwangsweise :)

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h