Brownies

20.05.12


Mhmmmm schön auf dem Balkon sitzen und dazu leckere Brownies aus der neuen Silikonform genießen :)

Brownies
175g Butter
250 g Zucker
2 EL Kakaopulver
150 g Mehl
2 Eier
60 g Zartbitterschokolade
60 g Weiße Schokolade

Zubereitung:

- Butter, Zucker und Kakaopulver in einem Wasserbad schmelzen und abkühlen lassen
- restlichen Zutaten unter die kalte Masse unterheben und die grob gehackte Schokolade hinzugeben
- Brownies bei 180 °C 15 Minuten backen

8 Comments:

Sine schrieb folgendes:

Die sehen ja lecker aus :) Schön dekoriert

Marina schrieb folgendes:

Lecker :) die waren bestimmt ratzfatz weg!

Christina. schrieb folgendes:

oh hier sieht alles so super lecker aus! :)

Christina. schrieb folgendes:

Wow danke schön!
Das freut mich voll! :)

TimeToCreatYourBeauty schrieb folgendes:

ohhhhh die sehen ja lecker aus ♥

würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeiscaheun würdest und vielleicht bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

Christina. schrieb folgendes:

Das ist aber lieb! Danke dir!
Ich liebe Biffy Clyro! Die sind einfach klasse!
Ich hatte eigentlich die Lieder dort in dem Post eingefügt, aber irgendwie geht das jetzt nicht mehr so, wie ich mir das vorstelle und man kann sie auch nicht mehr sehen. Keine Ahnung, was da los ist. Und den normalen balken zum You Tube link mag ich nicht so besonders. Komisch.
Ich wünsche dir schon mal ein wunderschönes Wochenende :)

moni_♥ schrieb folgendes:

freut mich, dass es dir gefällt :)


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

Jasmin schrieb folgendes:

ach süß!

Jasmin
http://www.my-berlin-fashion.com/

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h