Erdbeermilch

05.05.12


Hach wie schön! Da wacht man morgens auf, ist plötzlich 23, die Sonne scheint und es ist schön warm. Zum Start in den Tag ist eine leckere Erdbeermilch genau das richtige.

Erdbeermilch
500 g frische Erdbeeren
600 ml Milch

- Erdbeeren pürieren
- frische Milch dazugeben
- nochmal alles gut verrühren

4 Comments:

Lotta schrieb folgendes:

So einfach und doch so raffiniert! Sieht total toll aus! Danke für den Denkanstoß :-)

Liebe Grüße, Lotta

Die_Kinderkueche schrieb folgendes:

Super Idee, ich hab gerade Erdbeeren gekauft! Und Milch ist ja eh immer da. Brauche dann allerdings noch die hübschen Strohhalme...
LG
Martina

mina schrieb folgendes:

sieht echt toll aus:)
telmaminaa.blogspot.fr

Sarah schrieb folgendes:

mhmm! frisch schnell und sicher superfein! das probier ich morgen zum Frühstück :)

♥ Sarah

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h