Brandnooz-Box Mai 2012

08.06.12


Heute kam meine 1. Brandnooz-Box, hatte sie Mitte April auf diversen anderen Blog entdeckt und viele waren auch nicht so zufrieden mit dem Inhalt, aber ich möchte es selber testen und bei essen sage ich nicht nein :) Genau wie bei vielen anderen Boxen, kostet die Brandnooz Box 9,99 € inkl. Versandkosten. Hier gibt es Neuheiten die im Supermarkt noch nicht zu finden sind oder gerade auf den Markt kommen und der Warenwert beträgt mindestens 10 €. Ich finde das echt o.k., viele wollen immer teure Produkte etc. aber man muss auch mal die Versandkosten bedenken, die so ein Unternehmen hat.

Acti Fresh Drops Crazy Berry
Die Drops gab es in beiden Geschmacksrichtungen in der Box und sind mit Stevia gesüsst, zuckerfrei und zahnfreundlich.
UVP 1,49 €
Aoste Stickado Classique Minis
Kleine französische luftgetrocknete Salami.
UVP 1,99 €
Heinz Zwiebel Mayo
Lecker zu einem schönen Grillabend
UVP 1,59 €
Nevella
Stevia, das erst vor kurzem zugelassene Süßungsmittel und hat so gut wie keine Kalorien. Hätte ich mir auf keinen Fall so gekauft, bin gespannt es zu testen.
UVP 2,99 €
Saclà
Das sind Kirschtomaten & Rosmarin, soll echt italienisch schmecken. Am besten geeignet für Pasta-Gerichte.
UVP 1,69 €
Arizona Ice Tea
Das ist ja zur Zeit der Eistee schlecht hin, vom Geschmack finde ich ihn ganz o.K. aber auch nichts wirklich toll außergewöhnliches und für € finde ich ihn recht teuer und würde ihn nicht so im Laden kaufen.
UVP 1,79 €

Falls euer interesse geweckt ist dann bestellt wie ich die brandnooz Box, die es jetzt mit diesem Link im Schnupperabo gibt (3 Monate für 24,99 €, ohne automatische Verlängerung):

3 Comments:

Marina schrieb folgendes:

TolleBox :-) Wenn ichs irgendwann satt abe von Beautyboxen, werde ich mir so eine al bestellen!

Melina und Marie♥ schrieb folgendes:

Wie cool ist das denn:D?
Was es alles für Boxen gibt:)
Mir gefällt dein Blog echt super gut :)
Wir haben erst vor kurzen angefangen und würden uns freuen wenn du vorbeischaust und ein Kommentar hinterlässt :)♥
Lust auf gegenseitiges folgen:)? Ich folge dir schonmal:)
xoxo Marie
http://marlinasmoments.blogspot.de/

Antje schrieb folgendes:

Zwiebel-Mayo klingt muss der Hammer sein!!! Habe sie nie gesehen, aber ich muss sie unbedingt probieren, es könnte der Anfang eines neuen Leben sein! :)

PS. ach so, hab grade gesehen, die Mayo ist noch nicht auf dem Markt.... bin gespannt..!!

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h