Heute kam der Paketmann...

23.06.12


Heute kam der Paketbote und ich wusste, dass ich doch gar nichts bestellt habe. Im Hintergrund hörte ich schon wieder ein "Schaaatz, was hast du jetzt schon wieder bestellt" dabei war ich völlig unschuldig! :)

Es war ein Paket von Dr. Oetker! Schnell riss ich es auf und dann die Riesenüberraschung. Total viele Produktproben, die nur auf mich warten. Das Strahlen aus meinen Augen vergeht heute den ganzen Tag nicht mehr. Ich bin einfach total glücklich, es sind so tolle Sachen.
  • Bachmischung Schoko Lava, gerade erst auf dem Markt erschienen und eine tolle Sache für alle Schokoladen-Fans. (bei mir leider noch nicht im Laden, deswegen freue ich mich um so mehr es schon zu probieren)
  • Früchte-Fix zur zubereiten von Fruchtfüllungen, Fruchtgrütze oder Fruchtsoßen.
  • Dekorblüten aus Esspapier, die sich bestimmt gut auf der gelben Muffinglasur machen :)
  • Brandteig Garant, damit ist Brandteig ganz einfach. Schön für z. B. Windbeutel.
  • Fertigkuchen Brownie ist schnell zur Hand, wenn der Spontanbesuch klingelt.
  • Ein Rezept für Sangria mit den notwendigen Dr. Oetker-Zutaten Vanillinzucker und Finesse Orangenschale.
  • Ein Buch über Cheesecakes aus dem Dr. Oetker Verlag mit vielen tollen Rezepten

12 Comments:

Pineapple-Princess schrieb folgendes:

Oh Gott, sieht das alles toll aus! Da würde ich auch von einem Ohr zum anderen grinsen ;)

moni_♥ schrieb folgendes:

och ich bin total neidisch! ich will auch :( viel spaß damit und ich freue mich schon auf deine kreationen :)


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

Ti schrieb folgendes:

Yummy :) Wie lecker, das ist so toll, ich liebe es zu backen, ich wette die Brownies schmecken göttlich

Miss Soapys Beautykitchen schrieb folgendes:

Wie toll, warum bekommst du so ein Päckchen? :-)

Pia schrieb folgendes:

Ich bin auch schon vor der "Choco Lava" gestanden :) Normalerweise bin ich absolut kein Fan von Backmischungen aber die von Dr.Oetker sind schon lecker!

Liebe Grüße und viel Spaß beim testen

Marina schrieb folgendes:

Die Brownies sind so lecker :)

connyk@ti schrieb folgendes:

Wow.Cool! Darüber hätte ich mich auch voll gefreut;)

Cherrii schrieb folgendes:

oh wie cool das Rezeptbuch hätte ich auch gerne ;D denn ich liebe Käsekuchen <3

würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://blackcherrii.blogspot.com/

Franzi schrieb folgendes:

Wie bekommt man denn solche tollen Packete? Hätte ich auch gerne mal :)

http://mylifeisfraenzi.blogspot.com/

Julia schrieb folgendes:

Durch eine Kooperation :)

Julia schrieb folgendes:

Ja vorallem gehen sie echt schnell, sind unkompliziert und gelingsicher! :)

Lillicious schrieb folgendes:

Haha Dr. Oetker könnte mir ruhig auch mal so ein tolles Packet schicken! *g*
Hast du ein Glück!

Lg, Lilli

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h