Backfun

11.07.12


Ihr seid auf der Suche nach Backzubehör? Dann seid ihr bei Backfun genau richtig, denn er hat wirklich alles was man sich nur erträumen kann. Er hat definitiv das umfangreichste Sortiment, dass ich je gesehen habe. Er bedient jede Kategorie, die man sich nur vorstellen kann. Ausstecher, Back Zubehör, Bar Zubehör, Eiszubereitung, Pizza Zubehör, Pralinen Zubehör, Tortendekor und und und. Überall gibt es hier eine riesige Auswahl. Auch Topmarken wie Wilton, Städter Birkmann etc. sind vertreten.


Man kann sogar diverse Produkte wie Etageres und Schokobrunnen mieten, dies ist sehr praktisch, denn oftmal benötigt man sie nur zu bestimmten Anlässen und dafür sind sie oft zu teuer.
Man kann auch direkt nach bestimmten Themen Filter, so ist mal optimal für jeden Anlass an Zubehör versorgt. Backfun ist ein Shop der fast alles möglich macht!

Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte
Versandart: DHL
Versandkosten: 5,95 €

1 Comment:

saveyoursoul schrieb folgendes:

Die Lollis sind soooo toll :) Ich hab mich auch schon in dem Shop umgeguckt und es gibt viele zu tolle Sachen, grml ;)

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h