Brandnooz-Box Juli 2012

28.07.12

Meine neue Brandnooz-Box ist schon da! Mit dabei sind wieder viele Leckereien. Insgesamt hatte die Box einen Wert von 13,21 € und bin damit zufrieden. Besonders über Grillsaucen freue ich mich immer.

Gerolsteiner Linßee Guave-Rhabarber
Eine feine Spur Frucht kombiniert mit leicht kohlensäurehaltigem Gerolsteiner - die ideale Erfrischung für zuhause wie für unterwegs
UVP 0,99 €

Mentos Mintsity
Vier verschiedene Mint-Intensitäten in iner Rolle lassen keine Wünsche offen. Von Soft, über Fresh und Stron zu Extra Strong steigt der Frischegrad auf der Skala, die auf der Mentos Rolle abgebildet ist.
UVP 1,59 €

Gaea schwarze Kalamata Oliven
Handgepflückte und zu 100 % natürliche, am Baum gereifte Premium-Oliven ohne Stein und Salzlake im praktischen Snack-Pack. Perfekt auch für unterwegs! Ohne Konservierungsstoffe und Pasteurisierung.
UVP 1,49 €

Corny nussvoll
Das beliebte nussvoll Sortiment trumpft auf mit zwei neuen Sorten: "dreierlei nuss & karamell" und "nuss-quartett & Traube" - über 50 % knackige Nüsse bei saftiger Konsistenz. Ideal für die kleinen Genussmomente!
UVP 1,69 €

KLUTH Mikrowellen Popcorn "karamell"
Nur ein paar Handgriffe und schon Minuten später hält man diesen leckeren und frischen Snack in den Händen. Fast ebenso schnell ist dieses Popcorn auch wieder alle. Wie gut, dass es3 Beutel sind!
UVP 2,49 €

Sulá Lakritz
Einzigartige Lakritzbonbons mit der Kombination aus der würzigen Süßholzwurzel, Salmiak Salz sowie hangeschöpften Atlantikmeersalz, "Fleur de Sel" - die Blume des Meersalzes.
UVP 1,29 €

Livio Würzsaußen BBQ + Knoblauch
Diese leckeren Saußen peppen jedes Grillgut auf! Und das Beste: komplett frei von Farb-, Konservierungs- und Süßstoffen sowie künstliche Aromen. Probiert auch Chili und Curry!
UVP 0,99 €

3 Comments:

Pineapple-Princess schrieb folgendes:

Du hast mich so angefixt mit dieser Box, habe sie jetzt auch abonniert. Bin so gespannt! hihi

Du hast übrigens einen Blogaward von mir bekommen, weil ich deinen Blog einfach so wundertoll finde! Schau doch mal hier rein ;) <3

Miriam schrieb folgendes:

Die Box sieht echt gut aus :) Muss man für die Box dann jeden Monat was bezahlen? Also ist das so ne Glossybox mit essen? :D
Ich finde dein Design richtig süß :) ♥

Sandras Hobbyecke schrieb folgendes:

Ich glaube das Probiere ich auch mal aus. Das dreier Abo habe ich nicht mehr gefunden, aber das soll man ja jeden Monat Küngigen können. Dann geht das ja auch fals mir das nicht gefällt.

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h