Brandnooz-Box Juni 2012

02.07.12

Heute kam meine Brandnooz-Box für den Juni 2012 und ich muss sagen, der Inhalt ist wirklich wieder toll! Habe mich den ganzen Monat schon drauf gefreut wieder ein paar Leckereien zu bekommen.

feelglück Serotonizer
Ein getreidehaltiger Fruchtsaft in den Sorten Johannisbeere-Banane und Mango-Orange.
UVP 19,80 € (Gebinde 8x110 ml Flaschen)

Feinkost Dittmann
Süßer mediterraner Snack aus grünen Manzilla Oliven mit Mandeln gefüllt.
UVP 0,99 €

Limuh Asterix-Mix
Glutenfreier Premiumdrink auf Molkebasis mit Waldbeere-Traube Geschmack.
UVP 0,99 €

Mentos UP2U
Kaugummis in den Sorten "Sweet Mint/Bubble Cool" und "Erdbeere/Fresh Mint"
UVP 1,25 €

Zentis Leichte Früchte
Erdbeermarmelade mit Stevia gesüsst
UVP 1,79 €

Riso Gallo Risotto Pronto Verdure
Cremiges italienisches Reisgericht mit knackigem Gemüse
UVP 1,99 €

Bahlsen Crispettis
Knusprige Kekse mit Schokolade und kleinen Erdnusssückchen.
UVP 1,59 €

Acti Fresh
Drops mit Stevia gesüßt in den Sorten "Sunny Orange" und "Bitter Lemon" zuckerfrei und zahnfreundlich.
UVP 1,49 €

Ich find die Box für den Juni mal wieder gelungen! Viele verschiedene Sachen zum ausprobieren, die ich so nie gekauft hätte. Für 9,99 € habe ich 8 Produkte erhalten die einen Warenwert von 17,78 €.

Und jetzt habe ich noch einen besonderen Leckerbissen für euch! Das Brandnooz Schnupper-Abo!
OHNE automatische verlängerung erhaltet ihr DREI Boxen für nur 24,99 €

7 Comments:

connyk@ti schrieb folgendes:

Coole Box und toll mal verschiedene Sachen auszuprobieren, wahrscheinlich hätte man sie sonst nicht gekauft....

Lilly schrieb folgendes:

Meine kam heute auch. Muss sagen das ich sehr zufrieden bin bisher

Doreen Graupner schrieb folgendes:

Hi schöner Blog ich verfolg dich mal.
Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

Katta schrieb folgendes:

ohja, der inhalt kann sich wirklich sehen lassen :>

Andi schrieb folgendes:

Hallo,
ich überreiche dir hiermit feierlich die Auszeichnung "Liebster Blog". Alle weiteren Infos und wem ich diesen Preis sonst noch verliehen habe, erfährst du hier:
http://cookeatandchill.blogspot.co.at/2012/07/liebster-blog.html

Liebe Grüße
Andi

Dorolicious schrieb folgendes:

Wow, echt tolle Box! Die habe ich noch nie gesehen, würde mich auch interessieren! Ich schaue mir das Schnupperabo mal an ;)

melonpan schrieb folgendes:

ich hatte auch schon oft überlegt sie zu bestellen, aber vielleicht hat man auch ab und an Sachen drinne die man nicht mag, aber so sieht sie ja ganz gut aus

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h