Mein Taschenkalender

21.07.12


Heute möchte ich euch die Seite Mein-Taschenkalender vorstellen, hier hat man die möglichkeit sich seinen eigenen Taschenkalender zu gestalten.

Am Anfang kann man das Design wählen, wie es außen aussehen soll und welcher Text darauf stehen soll.
Für den Innenbereich hat man viele Farben  zur Auswahl und kann zudem noch viele einzelne Einstellungen vornehmen, ob die Feiertage angezeigt werden sollen, Mondphasen usw. Bei der Tagesaufteilung kann man verschiedene Module hinzufügen, wie das Wetter ist, ToDo-Liste, Arbeitsstunden.
Der Taschenkaldener kostet 19,95 € zzgl. 3,95 € Versandkosten.


Ich bin ganz zufrieden mit meinem schönen Stück, nur sind bei mir die Seiten leicht gewellt (war nach ein paar Tagen weg), glaube das ist vom Druck. Ist auch eine tolle Geschenk-Idee!

5 Comments:

miss rhea schrieb folgendes:

hey blogwalking here, babe. found your beautiful blog.
lets follow each others :D i hope we can be friends! ^^

xxo
rheapunya.blogspot.com

Fräulein Wunder schrieb folgendes:

ah, so einen hab ich auch. aber ich benutze ihn so schrecklich wenig. :(

pssshhht.blogspot.com

Julia schrieb folgendes:

Das ist so eine schöne Idee! Wie du schon gesagt hast, auch ein gutes Geschenk :) Liebe Grüße

Beatrice Bexter schrieb folgendes:

verkaufe nur das kleid ;)

Beatrice Bexter schrieb folgendes:

hihi.. das kleid hat eine 34 und ich würde es für 30€ inkl. versand verkaufen..
preisschild ist sogar noch dran.. also wirklich neu ;)

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h