Shatler´s Cocktails

15.07.12


Die Cocktails von Shatlers gibt es seit 2009 auch für den private Kunden, aber jetzt merke ich, dass die Welle gerade überschwappt. In meinem Lieblings Steaksrestaurant werden sie sogar seit kurzer Zeit angeboten und was gibt es schöneres als auf dem Balkon oder im Garten in der Sonne zu liegen und einen leckeren Cocktail zu trinken, egal ob mit oder ohne Alkohol. Der Vorteil bei diesen Cocktails ist, dass man keine 100 verschiedene Flaschen für 1 Cocktail kaufen muss, die man danach nur noch angebrochen im Schrank stehen hat. Das einzige was man noch braucht ist Crushed-Ice und schon kann der Genuss losgehen.


Zur Zeit gibt es diese Sorten:

Mit Alkohol:

Mai-Tai
Caipirinha
Tequila-Sunrise
Havanna Special

Ohne Alkohol:

Virgin-Colada
Havanna Juicer
San Francisco
Wake-Up

Ich durfte mich für 2 Cocktails entscheiden, habe Sex on the Beach genommen mit Alkohol und einen Wake-Up ohne Alkohol. Als kleines extra habe ich von Shatlers noch 2 Gläser bekommen, von denen eines leider schon beim Transport zu bruch gegangen scheint, aber das kann passieren.
Man schüttelt nur noch die Dose und gibt sie dann übers Crushed-Ice. Es bildet sich bei beiden Cocktails wirklich eine schöne Schaumkrone die lange hält. Beide Cocktails haben mir wirklich sehr gut geschmeckt, wie in einer Cocktailbar. Die alkoholischen Cocktails von Shatlers kosten 2,98 € und die nicht alkoholischen kosten 2,48 €. Finde ich völlig O.K, wenn man überlegt was man in einer Cocktailbar bezahlt.
Ein riesigen Dank noch an Shatlers, denn sie haben mir den Produkttest ermöglicht.


2 Comments:

Franzi schrieb folgendes:

Das sieht super lecker aus! Hab die noch nie gesehen, bzw. davon gehört. Werde ich bestimmt aber mal kaufen!

mylifeisfraenzi.blogspot.com

Little Polish schrieb folgendes:

Die habe ich auch schonmal getrunken die sind echt super lecker!
Toller Blog :)

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h