Froschkönig-Kekse

17.08.12

Heute war es mal wieder Zeit für ein paar Kekse, die man zwischendurch wegknabbern kann. Habe mich auch wieder an Icing versucht und es ist mir auch schon ein bisschen besser gelugen als das letztemal.

Vielleicht wird der Froschkönig sogar zum Traumprinz, wenn man ihn küsst? :)

Froschkönig-Kekse
400 g Buter
400 g Zucker
2 Eier
700 g Mehl
2 1/2 TL Backpulver
1 TL Vanilleextraxt
1 TL Salz

- Butter und Zucker schaumig rühren, Eier einzeln unterrühren
- Vanilleextract hinzugeben
- Mehl, Backpulver und Salz mischen und zur Masse geben
- Teig ausrollen und nach belieben ausstechen
- Kekse bei 175 °C 10 Minuten backen

5 Comments:

BeautyChemCam schrieb folgendes:

Süüüüß. :D

moni_♥ schrieb folgendes:

die sind aber niedlich :)


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

saveyoursoul schrieb folgendes:

Lecker lecker, deine Kekse werden immer besser.

süsse.zaubereien Moni schrieb folgendes:

Hallo liebe Julia,
ich finde deinen Blog sehr schön und aus diesem Grund erwartet dich auf meinem Blog ein Award :-)
Mach weiter so..Liebe Grüsse Moni

Valeria schrieb folgendes:

Hallo Julia

Deine Kekse sind ja toll! :) lg Valeria

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h