Brandnooz-Box August 2012

09.09.12


Endlich konnte ich meine Brandnooz-Box für den August abholen, denn als der Paketmann hier war, war ich leider noch auf der Arbeit. Dieses mal war es sogar eine ganze Themenbox "Bella Italia". Wert der Box beträgt 15,12 €

Sanpellegrino Limonata & Aranciata
Die erfischende Kult-Limonade in Premiumqualität gibt es nun endlich auch in Deutschland. Italienisches Lebensgefühl zum Trinken!
UVP 0,99 €

Sanpellegrino Sanbittèr
Dieser alkoholfreie Aperitif mit einer feinen komposition aus Zitrusfrüchten und ausgesuchten Alpenkräutern kommt immer gut an – sowohl vor dem Essen als auch in geselliger Runde. Jetzt auch mit Rezepten auf der Verpackung
UVP 3,29 € (6x 98 ml)

S. Pellegrino Mineralwasser
Die hauchdünne Beschichtung des brandneuen Flaschentyps kombiniert die Leichtigkeit von PET mit der Qualität von Glas und beugt so dem Verlust von Kohlensäure effektiv vor, Innovation “Made in Italy”!
UVP 0,65 €

Riso Gallo Risotto Expresso
Dieses leckere Reisgericht für ernährungsbewusste Genießer ist im Nu zubereitet und frei von künstlichen Geschmacksverstärkern, Farbstoffen und gehärteten Fetten, Cremiger Genuss aus “Bella Italia” in den Sorten Verdure, Funghi, Milanese und Quattro Formaggi
UVP 2,49 €

ORO di Parma Tomaten Sugo Kräuter
ORO di Parma bringt den Klassiker der italienischen Küche in drei Varianten auf den Markt. Aus Sonnengereiften, intensiv fruchtigen Parma-Tomaten schmeckt das neue Sugo ganz ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe.
UVP 1,49 €

Bertolli Olio di Oliva “Cucina”
Speziell für die ganz heiße Küche gibt es jetzt ein geschmacksneutrales Olivenöl, das sogar Temperaturen bis 220 °C problemlos standhält! Bestens geeignet zum Braten, Backen und Frittieren – un die gesunde Fettsäurenstruktur von Olivenöl hat es auch noch.
UVP 3,49 €

Granforno Grissini Tradizionali
Original italienisches Premium Knabbergeäck – dank neuer Rezeptur nur mit Olivenöl. Ob pur, mit Dips, zu Schinken, Salat oder Wein genossen – Grissini verbreiten im Nu ihr italienisches Flair!
UVP 0,99 €

Mazzeti Aceto Balsamico di Modena
Hochwertige Zutaten und eine lange Reife in Eichenfässern geben diesem balsamico-Essig ein ausgewogenes und mildes Aroma. “L`Originale” mit dem Gütesiegel “1 Weinblatt”  – Top-Qualität aus dem Familienunternehmen Mazzetti.
UVP 3,49 €

3 Comments:

Pineapple-Princess schrieb folgendes:

Ahh, meine ist noch nicht da! Ich hoffe, sie kommt dann am Monatg :) Habe nur schnell rübergescrollt, damit ich ich nicht alles sehe (will ja auch noch einen kleinen Überraschungseffekt haben ;)), aber sieht schon mal seeeehr gut aus, bin gespannt!

Sandrina schrieb folgendes:

das Thema der Box finde ich klasse :)

christina schrieb folgendes:

Hallo Julia, super dass ich auf deinen Blog gekommen bin. Hatte vorher noch nie etwas von dieser Box gehört und bin jetzt neugierig geworden. Bin schon gespannt ... ist nämlich lustig monatlich ein Päckchen zu bekommen und sich überraschen zu lassen =)
liebe Grüße, Christina

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h