Brandnooz-Box September 2012

12.10.12


Endlich kam sie auch bei mir an. Wiedermal eine tolle Box mit leckerem Inhalt! Der Gesamtwert der Brandnooz-Box beträgt 17,30 €

Krombachers Fassbrause Zitrone & Holunder
Krombacher hat das traditionelle Erfrischungsgetränk aus Malzextrakt für die ganze Familie wiederentdeckt und veredelt - mit spritziger Zitrone und feinem Holunder, Herrlich fruchtig, leicht herb, angenehm süß und natürlich zu 100 % alkoholfrei.
UVP 0,59 €

Seeberger Blanchierte Mandeln Honig & Salz
Blanchierte und geröstete Mandeln mit cremigem Honig und delikatem Salz. Ein hiochwertiger Knabberspaß in einer außergewöhnlichen Geschmackskombination
UVP 1,89 €

Freixenet Mia Tinto
Die Weinlinie Mia verbindet spanische Weintradition mit dem modernen Lebensgefühl Barcelonas. Sein vollmundig-fruchtiges Aroma erhält der halbtrockene Spanier aus der Rebsorte Tempranillo. Natürlich ist Mia auch als "Bianco" erhältlich
UVP 1,39€

Erasco Nudektopf mit Geflügel-Klößchen
Die beliebten klassischen Eintöpfe bekommen Zuwachs. Leckere Geflügel-Klößchen gepaart mit Möhrchen, grünen Bohnen und Hörnchennudeln machen den neuen Eintopf des Jahres aus. Mit natürlicher Hühnerbrühe - ein Genuss für den Herbstanfang.
UVP 2,49 €

Schneekoppe Pasta "Tomate-Basilikum"
Die erste Pastaspezialität, die sowohl gluten- als auch laktosefrei ist dank Verwendung von Maismehl anstatt Hartweizengrieß. Natürlich frei von Geschmacksverstärkern, künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen.
UVP 2,99 €

Starbucks Frappucchino Coffee
Das fettarme Coffee Frappuccino Kaffeegetränk ist ein Mix aus Fairtradezertifiziertem Starbucks Kaffee und Milch mit einem Hauch Süße. Perfekt für den kleinen Kaffeegenuss zwischendurch, schmeckt Frappuccino natürlich am besten gekühlt!
UVP 1,89€

Chio Mikrowellen Popcorn Süß & Salzig
Das erste Popcorn in Kinoqualität jetzt auch für zu Hause! Frisch und einfach zubereitet in der Mikrowelle - extra knusprig und lecker duftend. Damit wird der Filabend garantiert zu einem Highlight
UVP 0,99 €

GoMo Instant Energy
GoMo ist Energie zum Selbermachen. Das Pulver ist frei dosierbar und bietet Raum für eigene Energy-Kreationen. Mix, Dring, GoMo - eiskalt oder ganz heiß. GIbtßs in den Sorten Guaraná Kick & Ginger Flash.
UVP 3,49 €

2 Comments:

Sandras Hobbyecke schrieb folgendes:

Ich habe mich auch angemeldet wo ich die letzte Box bei dir gesehen habe. Bin echt zu frieden mit der Box.

Sine schrieb folgendes:

Die Box wollte ich mir damals holen, leider ist da schon beim Bestellvorgang etwas schief gelaufen o.O Naja im Moment bin ich schon ganz froh, dass ich mir erst mal die 10 Euro spare...
Aber die Box sieht echt toll aus, vielleicht sollte man sich das doch überlegen!?!?!

LG, Sine

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h