DM-Leckerbissen Dezember 2012

03.12.12


Habe heute meine DM-Leckerbissen geholt, beim scannen des Paketes sind der Kassiererin alle Reiskörner rausgepurzelt, ein Bild für die Götter! Habe freundlicherweise direkt eine neue Packung Basmati-Reis bekommen. Die Box hatte einen Wert von 16,25 € und war vom Thema her den Fernöstlichen Schätzchen gewidmet.

Ghee
UVP 3,95 €

Rote Thai Curry-Paste
UVP 2,45 €

Wok-Nudeln
UVP 1,25 €

Indisches Curry
UVP 2,45 €

Süß-Saure Sauce
UVP 1,95 €

Basmati Reis weiß
UVP 2,25 €

Chai Tee
UVP 1,95 €

5 Comments:

Katholie schrieb folgendes:

Habe meine Box auch letzte Woche abgeholt. Finde sie ganz okay, obwohl ich wohl so einiges nicht benutzen werde. Die Saucen finde ich super, genau wie den Reis und die Nudeln. Bin gespannt, was in der nächsten Box sein wird! :)

Pineapple-Princess schrieb folgendes:

Oh Gott, ist diese Box toll! Da bin ich glatt neidisch! Und das auch noch für nur 5€?!? Toll!

*Anna* schrieb folgendes:

Die Box hab ich gestern auch abgeholt und bin begeistert! Vor allem die Sache mit der Themenbox finde ich eine tolle Idee! Hab gestern auch direkt mal ein Indisches Curry mit Hühnchen und Paprika auf Reis gemacht... hab das Rezept auch auf meinem Blog gepostet ;)

LG Anna

Blogs schrieb folgendes:

Guten Tag

Ihr Blog hat unsere Aufmerksamkeit erregt, aufgrund der Qualität seiner Rezepte.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auf Petitchef.com einschrieben, damit wir auf ihn verweisen können.

Ptitchef ist ein Verzeichnis, das die besten Kochseiten des Internets zusammenstellt. Mehrere hundert Blogs sind schon hier eingeschrieben und profitieren davon, dass Ptitchef ihre Seite weiter bekannt macht.

Um sich auf Ptitchef einzuschreiben, gehen Sie auf http://de.petitchef.com/?obj=front&action=site_ajout_form oder auf http://de.petitchef.com und klicken Sie auf "Webseite / Blog eintragen" in der oberen Menüleiste.


Herzlichst

Maria schrieb folgendes:

Hallo Julia,
ich habe eine Frage zu deinen Fotos. Die Hintergründe sind immer so wunderschön, fotografierst du in einer Light Box, oder wie machst du das?
Liebe Grüße Maria.

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h