Dr. Oetker Adventskalender

05.12.12


Bei Amazon im Cyber-Monday für 7,77 € entdeckt und verliebt (UVP 14,95 €), der Dr. Oetker Adventskalender zum selbermachen. Bestehend aus der Adventskalenderverpackung und einer Silikonform mit 24 verschiedenen Formen. Habe aus dem beiliegendem Rezeptheft die Knusperpralinen ausprobiert, im Kühlschrank abkühlen lassen und dann in die Präsentkammern füllen. Das ganze dann in den Adventskalender Winterland füllen, verschenken und in glückliche Augen gucken.

 
 

4 Comments:

Christel Hübner schrieb folgendes:

Welch wunderschöner Blogpost!
Ich bin begeistert und Dr. Oetker freut sich und sagt 'Dankeschön'
Christel Hübner, Dr. Oetker

Zauberhafte schrieb folgendes:

Ui ui ui, was für eine bezaubernde Idee :o)

Liebe Grüße, Stefanie

Backtrinchen schrieb folgendes:

Der ist ja toll!
Sehe ich hier zum ersten Mal!
- schade, dass ich nicht früher auf deinen
Post gestoßen bin - ansonsten wär so ein toller
Adventskalender jetzt auch meiner ;D

liebe Grüße
Kathi

Charity schrieb folgendes:

Hey (:
Ich habe dich getagged! Wäre schön wenn du mitmachst <3
http://www.lifestemptation.de/
Lg Charity

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h