Dr. Oetker Knusper-Häuschen

04.12.12

 

Heute hab ich das Dr. Oetker Knusper-Häuschen gebaut, es hat um die 10 € gekostet und es ist wirklich alles was man braucht mit dabei! Lediglich ein frisches Eiweiß und 200 g Puderzucker wird benötigt und man kann direkt los legen. Eiweiß steif schlagen und nach und nach Puderzucker hinzugeben, die Masse in ein Spritzbeutel füllen und auf die Kanten spritzen, danach das Haus zusammenbauen und verzieren. Egal ob Smarties, Weingummi oder Zuckerfiguren sind mit dabei. Gelingsicher wie man es von Dr. Oetker gewohnt ist!

 

2 Comments:

Christel Hübner schrieb folgendes:

Auch dieser Post ist wunderschön!

Ich bin begeistert und Dr. Oetker freut sich und sagt 'Dankeschön'
Christel Hübner, Dr. Oetker

Persis schrieb folgendes:

Dein fertiges Haeuschen gefaellt mir noch besser als das Produktbild auf dem Karton. Wirklich toll geworden :o)

liebe Gruesse,
Persis

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h