Wohlfühlbox November 2012

01.12.12


Meine allerste Wohlfühlbox ist angekommen! Erst war ich ein wenig skeptisch, dann war sie vergriffen und nun endlich habe ich es ausprobiert und Bestellt. Die Box hat 7,50 € gekostet, als ich sie auspackte, war ich echt überrascht. So viele Sachen waren in der Box und als ich erst die Preisliste der Originalprodukte gesehen habe, war ich echt baff. 6 Produkte in Originalgröße, dazu viele Proben und ein aufblasbares Nackenkissen. Die gesamte Wohlfühlbox hatte alleine an Originalprodukten einen Wert von 33,06 €


Weleda Sanddorn Pflegeöl 
UVP 7,88 € (Originalgröße)

Efasit Fuß-Wärmecreme
UVP 6,95 € (Originalgröße)

Magnesium Diasporal 400 Extra
UVP 8,50 € (Originalgröße)

Dentaid Xeros Feuchtigkeitszahnpasta
UVP 6,11 € (Originalgröße)

Kneip Badeperlen Sanfter Ausklang
UVP 1,50 € (Originalgröße)

Sonnentor Lebkuchengewürz gemahlen
UVP 2,12 € (Originalgröße)

Zinkletten Verla Himbeere
10 Tabletten Probe

Hametum Medizinische Hautpflege 
20 g Probe

Heumann Tee von Winthrop
3 Beutel Probe

Louis Widmer Remederm Gesichtscreme 
10 ml Probe

Isla Pastillen 
4 Stück Probe

Fruchtsaftgummi Spezialitäten
3 Stück Probe

PHA Katzen- und Hundesnack 
2 Stück Proben

2 Comments:

Ramona Heintke schrieb folgendes:

Das ist wirklich ein toller Inhalt. Ich war leider zu spät und wenn ich das hier so sehe ärgere ich mich noch mehr :(
lg Ramona :)

Blog Beautykitchen schrieb folgendes:

Toller Sachen!

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h