GIVE-AWAY: Elchi sucht ein liebevolles zuhause

02.01.13

 
Als ich aus dem Urlaub wiederkam, erwartet mich ein riesengroßes Paket vom Weihnachtsmann (Dr. Oetker) da drin versteckte sich ein Elch mit der bitte sich um Ihn zu kümmern. Ich peppelte den kleinen etwas auf, doch bei mir kann er leider nicht bleiben. Er ist zudem ein echt guter Helfer beim backen!


Jetzt suche ich für Elchi ein liebevolles Zuhause und bin mir sicher, dass ich bei euch fündig werde! Ihr könnt Elchi bei euch aufnehmen, wenn:

Ihr mit einen Grund nennt warum Elchi gerade zu EUCH sollte, damit ich mir sicher sein kann, ihn in gute Hände zu geben. (1 Los)

Zudem:

*Ihr müsst Leser via GFCsein/werde oder/und Facebook oder/und Bloglovin.

* Wenn ihr mein Gewinnspiel zusätzlich auf eurem Blog in der Sidebar verlinkt oder in einem Post erwähnt (dazu könnt ihr natürlich gerne das Bild nehmen), bekommt ihr eine weitere Gewinnchance ( 1 Los)
Schreibt den Link dann bitte in eurer Kommentar, damit ich das mit berücksichtigen kann.

Das Gewinnspiel endet am 23.01.2013 um 20:00 Uhr.

20 Comments:

Fräulein Peter schrieb folgendes:

Tolles Gewinnspiel :)

Ich liebe Elche einfach über alles und Elchi würde es gut bei mir haben. Er könnte dann mit auf der Couch sitzen neben Shaun dem Schaf :)

Hab das Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt und in meinem Blog auf der Sidebar mit einem Bild verlinkt.

Liebe Grüße vom Fräulein Peter in der Küche

Barbara schrieb folgendes:

ach wie süss.. ich bin Leser, naja, halt stiller Leser... und warum ich? ich würd ihn sofort meiner Jüngeren Tochter weiterschenken, da sie uns immer wieder mit ihren tollen Backkünsten verwöhnt.. sozusagen als Danke, Merci und Belohnung!!.. ich würde dich selbstverständlich erwähnen *lach* der Elch bekommt garantiert ein Plätzchen in ihrem Bett ;-)aber psst, davon weisst du dann nichts ;-)
und nun, verlink ich dein Candy und bedanke mich für die tolle Idee..
liebe Grüsse
Barbara

Pineapple-Princess schrieb folgendes:

Wie toll ist das bitte?! Ich bin eigentlich eher nicht die Person, die Postings auf meiner Timeline anklickt, die das Wort "Gewinnspiel" beinhalten. Aber ich habe das Bild gesehen und mich verliebt. Warum der Lütte bei mir einziehen muss? Ich bin die liebevollste Elch-Mami, die man sich vorstellen kann! Alles begann vor 5 Jahren, ich glaube, es waren sogar weiße Weihnachten. Ein riesiges Geschenk ca. 1qm groß lag unter dem Baum und ich hatte absolut keine Idee, was sich darin befinden würde. Am 25. stand ich dann extra früh auf um endlich mein Geschenk aufmachen zu können und was war es? Ein riiiiiesiger quadratischer flauschiger Elch, der mich von dem Zeitpunkt an begleiten sollte. Ich nannte ihn kreativ Mr. Elch. Groß wie er war, war er in meinem Zimmer natürlich kaum zu übersehen, wie er so entspannt auf meinem gemachten Bett lag. Dieser Elch muss meine Freunde und Verwandten dann wohl auf die Idee gebracht haben, dass ich der ultimative Elch-Liebhaber bin, denn dann fing es an: Ich bekam dauernd Elche geschenkt und immer wenn irgendwo ein Elch gesichtet wurde, dachten immer alle direkt an mich, sodass ich bereits so einiges in Elch-Form besitze. Und ich muss sagen, ICH LIEBE ES! Also hätte dein kleiner Freund nicht nur ein liebevolles Zuhause bei mir, sondern auch gleich ein paar Spielkameraden, wäre somit niemals allein :) (Die anderen können im Übrigen auch nicht backen, das ist immer ein riesen durcheinander, wenn sie versuchen mir zu helfen;))

Herzallerliebste Grüße! <3

saveyoursoul schrieb folgendes:

Ich muss natürlich auch mitmachen, weil der Elchiii soo süß ist. Ich würde ihn auch als Backhelfer nehmen, aber auch als Spielkamerad für meine Chinchillas, die lieben nämlich Kuscheltiere! Daher muss ich ihn unbedingt haben..

Habe dein Gewinnspiel auch in meiner Sidebar verlinkt und in einem Post erwähnt..

:)

Linda Weigel schrieb folgendes:

Ahhhhschnell noch in den Lostopf hüpfen, juhu :)

Der Elchi soll zu mr kommen, da mein kleiner Sohn noch nicht genug Kuscheltiere hat und er sich sicher freuen wird :)

Sandra schrieb folgendes:

Hallo, ich folge dir bei GFC als iriefly :) Lg Sandra

Mausi1984 schrieb folgendes:

Mein Männlein und ich sind grosse Kanada Fans und lieben Elche über alles...Wir haben uns direkt in diesen kleinen Kerl verliebt und würden ihm gerne ein neues zu Hause bei uns geben, wo auch noch diverse andere Artgenossen von ihm hausen...er wäre also nicht alleine :))

Daniela Barunovic schrieb folgendes:

Sooo süß!! Ich folge dir via GFC als Daniela Barunovic und auf Facebook unter Dany Bar.

Der kleine süße Elch hätte es bei uns sehr gut - da er von meinen zwei süßen Kindern sehr gut behandelt werden würde (und ganz viele andere Freunde hätte - wie z. B. einen Eisbär oder einen Hasen!;) Und natürlich würde er ganz viel Freude dabei haben, mit uns zu backen!;)

Liebe Grüße, Daniela

Tanja Matthei schrieb folgendes:

Der Kleine Elch fände bei mir ein wundervolles Zuhause und würde regelmäßig geknuddelt werden von meinen Kinder und MIR ;-)

Anonym schrieb folgendes:

Würde sich gut zwischen meinen anderen Elchen machen!

Bubumaus Testblog schrieb folgendes:

Ich liebe Elche überalles und ich komme nie drum rum einen nicht zu kaufen. Mal einen gewinnen hätte ja was ;-). und der ist sooooooooo süß.

Folge dir bei GFC unter maike schulz

Liebe Grüße
Maike Schulz

bubumaus20@web.de

Manuela S. schrieb folgendes:

Ohhh...ist der süß !!! Der Elch hätte bei mir ein gutes Zuhause und bekäme einen Ehrenplatz mit toller Aussicht ;-) .
Ich folge deinem Blog über GFC unter dem Namen Manuela S. und bin Fan deiner Facebook-Seite ( Manuela Scheu ).

Lg
Manuela

Christian Kneisel schrieb folgendes:

GFC Christian Kneisel

Email: Thierry321@gmx.de


Er würde bei mir in der Küche stehen und meine Schüssel halten

Anonym schrieb folgendes:

sieht der aber süss aus!!!!!
ich hätte da ein tolles Zuhause für ihn, nämlich bei meinen 3 kleinen Enkelchen :)
e.goeppner@yahoo.de
fb. name: Elvira Goeppner

Anonym schrieb folgendes:

Elchi hätte bei meinen 3 Töchtern ein ganz tolles zu Hause,sie würden ganz viel mit ihm knuddeln und wenn wir leckere Kuchen,Kekse,Torten,Cupcakes etc. backen,wird er in der Küche nicht fehlen. ;-)
Liebe Grüße,
Olivia

facebook-Name:Olivia Weigelt
E-Mail:ull87@web.de

Anonym schrieb folgendes:

Elchi hätte es bei uns gut, weil meine Tochter immer gut auf ihn aufpassen würde und wir mit ihm zusammen viele tolle STunden in der Küche beim backen verbringen würden.Meine Kleine ist zwar erst fast 2 Jahre alt aber sie ist schon eine ganz tolle Bäckerin :) An Knuddeleinheiten würde es Elchi natürlich auch nicht fehlen :D

Liebe Grüße
Facebook name: Sanny Mathießen
E-Mail: Partyschnecke@arcor.de

Andrea Hettling schrieb folgendes:

Ach herrje, ist der mal niedlich!

Da ich sehr gerne mit meinen beiden Kiddies (Dominik, 6 Jahre und Ariane, 1 Jahr alt) backe, kann er uns hier super dabei helfen und ausserdem würde der kleine Kerl sich hier richtig wohl fühlen, da mein Sohn bereits 2 Elche hat und er somit niemals allein wär!

Folge deinem Blog via GFC als "andrea.hettling"

LG
Andrea
(hettling@gmx.de)

Franziska Hering schrieb folgendes:

Hallo,

ich hab mich grade mit Elchi unterhalten und Ihm erzählt wie sein neues Zuhause aussehen könnte und ich bin mir sehr sicher, dass er davon sehr angetan war. Am besten fragst du Ihn selbst einmal was er dazu sagt. Wir, mein Freund, meine Katze und ich würden Ihn auf jeden Fall sehr gerne aufnehmen. Er wäre auch nicht alleine, sondern würde einen Wohlfühlplatz mit sehr netten Nachbarn bekommen. Auch sind die Einwohner meines Wohnblockes sehr offen anderen Arten gegenüber und (ich hab auch schon mit Ihnen geredet) würden Ihn gerne aufnehmen.

Ich folge dir auf Facebook und GFC.

LG
Franzi
franzi.hering@gmail.com

Anonym schrieb folgendes:

Lalk.Joachim@hotmail.de

Hallo Elchi ,

wenn du zu uns kommst hast du viele Vorteile. Zu 1. back meine Mama sehr gerne und du hast immer was zu Essen. Auch viele Spielkameraden sind hier die Wagner Pizzamaus , Mickymaus , Tiger und der T-Mobil Hase

Lysann H. schrieb folgendes:

Hallo,

mein Sohn würde sich liebevoll um den Elch kümmern. Er würde sich riesig freuen, wenn er bei uns einziehen könnte.

lysann-h@web.de

Liebe Grüße Lysann

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h