DM süße Leckerbissen Dezember 2012

09.02.13

Schon etwas her, aber ich will euch die letzte DM Leckerbissen-Box nicht vorenthalten. Diesmal war es wirklich eine süße Box mit einem Gesamtwert von 19,85 €. Leider war es eine einmalige Aktion und wird nicht fortgeführt, sehr schade!

Pralinen Variationen aus Belgien
UVP 3,95€

Trüffel Nougat aus Belgien
UVP 3,75€

Glückstee
UVP 1,95€

Mini-Schokotäfelchen
UVP je 0,45€

Nougat, Macadamia & Cashew
UVP 1,95€

Beeren schokoliert
UVP 2,95€

Macadamia Creme
UVP 3,95€

2 Comments:

MissBlueberrymuffin schrieb folgendes:

*yummy* Die Macadamia-Creme wäre was für mich. :)

Julie schrieb folgendes:

mhm, lecker!! das könnte ich glatt alles wegessen :) finde die dm süßigkeiten sowieso total gut!! xo j. von Stereo|typically Me

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h