Dr. Oetker Schoko Mandel mit Kirschen

17.03.13


Ihr wisst ja, ich habe nichts gegen Backmischungen. Es ist doch auch gar nichts schlimmes dabei, nur weil ich einen Backblog betreibe, habe ich kein Backmischung-Verbot. Also teste ich mich auch hier gerne durch und ich muss euch sagen Schoko Mandel mit Kirschen ist ein absolutes Highlight! Suuuuper lecker.

 

2 Comments:

Anonym schrieb folgendes:

Du bist so sympathisch!!!! Ich kann es nämlich langsam nicht mehr hören, wenn die Backbloggerinnen immer so perfekt tun und bloß keine Backmischungen benutzen.

Die Backmischung werde ich mir dann wohl auch mal holen müssen.

Christina schrieb folgendes:

Hallo,
schau mal auf diesem Blog vorbei: http://peliskveo.blogspot.de/
Er hat Deinen Beitrag zu diesem Kuchen kopiert!
Ich bin leider auch betroffen.
Liebe Grüße
Christina

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h