Medpex Wohlfühlbox März 2013

22.03.13


Diese Box ist auf 5000 Stück limitiert und ist alle drei Monate bei der Online-Apotheke Medpex erhältlich und kostet 7,50 €

Ich habe die Wohlfühlbox selbst erst einmal erhalten und war damals schon sehr begeistert, aber diesmal wurde meine Erwartung noch um ein größeres übertroffen!
Wert der Box 45,35 Euro

YUNKER Energy & Health Tonikum
30 ml - 3,25 Euro (Probengröße & Preis)

DUCRAY ICTYANE für Gesicht und Körper 
200 ml - 8,95 Euro (Originalprodukt)

Bepanthen Augentropfen
1 x 0,5 ml - 0,49 Euro (Probengröße & Preis)

EUCERIN Anti Age Hyaluron Filler Tag
7 ml - 3,20 Euro (Probengröße & Preis)

Bachblüten Notfall Pulver direkt
15 x 1 g - 9,95 Euro (Originalprodukt)

Sterillium von HARTMANN
50 ml - 1,99 Euro (Probengröße & Preis)

frei Sensitive Balance LSF 15 GesichtsCreme
4 ml - 0,95 Euro (Probengröße & Preis)

Frei UREA+ 2IN1 Intensiv KörperLotion 10 % 
200 ml - 12,95 Euro (Originalprodukt)

Antistax Frischgel 4 ml Pröbchen
 
BESSERAtmen Nasenstrips 
2 Strips - 1,44 Euro

blend-a-med 3D White Luxe
15 ml - 0,49 Euro

Venoruton Venentrainer
1 Stück - 1,66 Euro

1 Beutel Kresse zum Selberzüchten

3 Comments:

Katholie schrieb folgendes:

Ich habe die Box heute auch bekommen und bin auch (wieder) begeistert! :) (und das, obwohl ich erst überlegt hatte, sie mir nicht zu holen)

Liebe Grüße! :)

saveyoursoul schrieb folgendes:
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
saveyoursoul schrieb folgendes:

Woah die Box ist sooo toll, schade dass ich da jetzt erst was von mitbekommen habe und das meineerste Box war:)

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h