Brandnooz BBQ Box April 2013

28.04.13

 
Es gab mal wieder ein Brandnooz Special, neben der Cool Box und der jetzt neuen Italien Box, gab es eine BBQ Box. Da ich frühbesteller war, hat sie 9,99 € gekostet, sonst kostet sie 12,99 €. Der Gesamtwert betrug  21,54 €, was wohl mehr als ok ist und ich schon finde, dass man mit allen Sachen was anfangen kann.

THOMY Salat-Creme Sylter Art
UVP 1,19 €

KNORR Kräuter & Gewürz PUR
UVP 1,89 €

Old El Paso Burrito Kit
UVP 3,99 €

funny-frisch Chipsfrisch BBQ
1,99 €

KNORR Salatmix
UVP 0,99 €

FeuerStreuer Cajun Dust
UVP 4,95 €

KNORR Grillsauce
UVP 1,59 €

Veltins Fassbrause
UVP 0,58 €

Hengstenberg Senf
UVP 1,49 €

Freixenet Mederano Tinto
UVP 1,39 €

1 Comment:

Sandras Tortentraeumereien schrieb folgendes:

Oh wie toll!!! Ich habe es leider zu spät mitbekommen, dass es die BBQ-Box gibt, sonst hätte ich sie mir auch bestellt.
Das hat mich ein wenig geärgert...

Dafür bekomme ich die Italien-Box.

LG Sandra

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h