Küchenplausch

09.04.13

Sicher kennt der ein oder andere hier schon Küchenplausch, aber gerne möchte ich es euch nochmal vorstellen, denn in der letzten Zeit hat sich dort viel getan!


Auf Küchenplausch aufmerksam geworden, bin ich damals auf verschiedenen Blog, bei denen ein kleiner grüner Banner verklinkt war, zu einer Facebook-Seite. Dort hat Küchenplausch (Isabell) jeden Tag mehrere Posts vorgestellt, die sich ums Thema essen drehen oder auch Fragen veröffentlicht die andere Leute hatten, um einfach mehr Leute zu erreichen und miteinander verbinden
Mittlerweilen ist auch die dazugehörige Internet-Seite/Community online gegangen unter http://www.kuechenplausch.de könnt ihr euch anmelden, Rezepte erstellen oder auch Rezepte lesen die auf den dort angemeldeten Blogs stehen.



Es gibt ein Forum, indem man sich toll austauschen kann und auch eine Event-Seite, dort kann man eigene Events erstellen falls man etwas plant (z.B. Wanderbuchaktion von Bambi backt) oder auch Events von Küchenplausch selber geplant. Mittlerweile ist es zu einem kleinen Familienunternehmen geworden, Isabell betreibt Küchenplausch mit ihrer Schwägerin und ihrem Bruder und ihr könnt teil der riesigen Küchenplausch-Familie werden!

1 Comment:

Sophie G schrieb folgendes:

Danke für deinen Kommentar :)
Da sag ich nur Übung macht den Meister :)

Liebst, Sophie

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h