Njushi - Gemeinsam genießen

28.05.13

Kennt ihr schon Njushi? Nicht? Das ist Sushi, also kein richtiges Sushi, denn es gibt bei dieser Variante keinen rohen Fisch, sondern gesunde, pikante, fleischhaltige Füllungen. Einige Sorten sind sogar vegetarisch, vegan, lactose- bzw. glutenfrei. Es ist echt eine tolle Alternative für alle, die kein Sushi mögen.


Reisrollen im Überblick:

Pock Hot (Hühnerfilet und Kokoscurry)
Ziegenfrischkäse und Kräuter (Grünschnabel)
hausgemachter Bolognese (La Mamma)
Schafskäse und Olivenmus (Schmecktakles)
Mozarella und Basilikum (Don Caprese)
Hühnerfilet und Möhrenragout (Pock Pock)
Pflaumenmarzipanmus (Mademoiselle Noel)
pikantem Rinderragout (Orient)


Passend dazu gibt es diese Dips:

Sonnentomaten
Kräuterquark
Parmesan
Humus
Chili-Koriander
Ruccola-Pesto
Gewürz-Orangen


Ihr könnt zwischen fünf verschiedenen Boxen Größen wählen:
XS für 2-3 Personen mit 25 Rollen
S für 4-6 Personen mit 50 Rollen
M für 8-12 Personen mit 100 Rollen
L für 12-18 Personen mit 150 Rollen
XL für 16-18 Personen mit 200 Rollen

Das tolle ist echt dabei, dass es sehr frisch ist! Ihr gebt die Bestellung auf und einen Tag vorher werden die Röllchen von Hand gerollt und verpackt. Am nächsten morgen bis 12 Uhr sind sie schon bei euch. Es gibt dazu einen Tischaufsteller, damit ihr die einzelnen Sorten im Überblick habt, zudem gibt es eine Empfehlung welcher Dip am besten zu welcher Rolle passt.

Vielen Dank an Njushi, dass ich die Reisrollen probieren durfte. Es war echt lecker!

3 Comments:

Manu schrieb folgendes:

Hört sich interessant an, gibt es bei uns aber nicht :) Wäre schon neugierig, wie sowas schmeckt *g*
Liebe Grüße manu

Jessica Fink schrieb folgendes:

Auf den Geschmack durfte ich zuletzt auch kommen ! Sind wirklich lecker und ruckzuck online nach Hause bestellt !

LG Jessie von http://yunes-testereien.blogspot.de/

Ulli schrieb folgendes:

Das wär eigentlich perfekt für mich. Nicht nur weil der Faktor "roh" wegkommt, sondern Fleisch und in kleinen Häppchen, womit man auch verschiedene Sachen aufm Teller hat. :b Muss ich auf jeden Fall mal probieren. :a

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h