Medpex Wohlfühlbox Juni 2013

21.06.13


Am Montag war es wieder so weit, es gab die Medpex Wohlfühlbox und man musste echt schnell sein, denn ruckzuck waren die 5000 Boxen vergriffen. Glück, dass ich zufällig die letzten Tage immer schon geschaut hatte, ob es wieder so weit ist. Es waren wieder tolle und hochwertige Produkte in der Box und bin immernoch hellauf begeistert, denn alleine die frei Gesichtscreme kostet mehr als die Gesamte Box von Medpex. Der Gesamtwert lag über 46 €

Allpresan Skincare Fuß
35 ml 3,95€

frei Gesichtscreme Sensitive Balance 
40 ml 9,95€

Abitima Clinic Handcreme 
100 ml 5,67€

Hager Pharma BALLISTOL Stichfrei 
100 ml 6,99€

Avène Thermalwasserspray 
50 ml 2,95€

Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid
125 ml 7,35 €

aronia+ Sport
25 ml 1,70€

dentaid xeros Feuchtigkeits-Spray
15 ml 4,58€

Vivian Gray – Sensation Parfum
10 ml 0,99€

Ihre Apotheke Exklusiv Fruchtsaft – Bärchen
225 g 2,25€

xlim Aktiv – Mahlzeit Schoko/Vanille
1 Tütchen als Probe

Magnesium Verla 300 Granulat

2 Tütchen als Probe

1 Stressball

1 Comment:

backmaus80 schrieb folgendes:

Hallo liebe Julia,

vielen Dank für den Tipp mit der Wohlfühlbox. Ich habe sie mir auch bestellt und bin total begeistert. Soviel hochwertige Produkte für einen kleinen Preis. Das wird nicht die letzte Box sein, die ich bestellt habe ;-)

LG

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h