Brandnooz Box Juni 2013

10.07.13


Juhu die 1. mit DHL verschickte Brandnooz Box die auf anhieb heile ankam! Mit einem Gesamtwert von 20,91 € endlich  mal wieder eine sehr hochwertige Box vom Preis her, aber der Inhalt hat mich nicht so richtig überzeugt.

Alpro Mandeldring Original
2,69 €

DEIT Pink Grapefruit
0,79 €

Cholula Hot Sauce original
3,79 €

Dreh und Trink Ice Lolly
1,99 € (5 Stück)

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel
0,99 €

Ricola Mixed Berry
1,89 €

Jürgen Langbein Würzpaste
1,99 €

Sava Selextion "Pure Frucht"
4,49 €

Ricola Apfelminze
2,29 €

4 Comments:

Anonym schrieb folgendes:

Hallo Julia,

hast du die Produkte denn auch schon getestet? Mich würde interessieren, ob das eine oder andere Produkt zum Kauf empfohlen werden könnte.

VG Dani :b

strawberryred schrieb folgendes:

Hey!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es dir schon gesagt habe...dass du auf meiner Blog-Liste stehst! Ich mag es nämlich total gern, deinen Blog immer und immer wieder zu lesen!

Liebe Grüße ♥
strawberryred

Kacha schrieb folgendes:

Hey,
hab grad deinen Blog entdeckt. Wirklich gelungen!! Bitte weiter so machen.

Die Brandnooz Box bekomme ich auch seit Februar und bin meistens recht begeistert.
Mich würde interessieren, wie dir die einzelnen Inhalte gefallen haben?
Von der Deit zum Beispiel war ich positiv überrascht.
Die Mandelmiclh fand ich ziemlich ekelig.

Nächste Woche kommt die Balance Box, die ich ausnahmsweise außerhalb der Reihe bestellt habe. Ich bin mal gespannt ;)

Viele Grüße,
Kacha

Lisa Lait schrieb folgendes:

Schmeckt dir der Mandeldrink? Ich finde sie ja ein wenig gewöhnungsbedürftig. Am Anfang hab ich sie richtig eklig gefunden, aber ich hab sie dann noch ein paar mal probiert und dann gings. Aber ich kann dir den Haselnussdrink von Alpro empfehlen. Der schmeckt wahnsinnig gut.

Liebste Grüße
Lisa

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h