Brandnooz Box Mai 2013

08.07.13


Ich schulde euch noch die Brandnooz Box Mai, diese kam leider erst wieder durch reklamation bei mir an, gefiel mir aber ganz gut, weil ich echt Heißhunger auf Tortillas hatte. Die Box hatte einen Wert von 15,61 €.

Chio Tortillas Jalapeno & Cheese
UVP 1,69 €

Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa
UVP 1,99

Em-eukal Ingwer-Orange
UVP 1,79 €

Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft
UVP 0,99 €

HEINZ Culinair Ketchup
UVP 1,99 €

LOACKER choco & nuts
UVP 1,99 €

Mentos Tutti Frutti
UVP 1,49 €

Del Monte Gemüse Veggie-Pots
UVP 1,99 €

reis-fit "einfach lecker"
UVP 1,69 €

1 Comment:

Vanessa schrieb folgendes:

Wie absolut cool! :D Ich halte von den meisten Boxen dieser Art eigentlich wenig, weil es mir zu riskant wäre, so viel Geld für Dinge auszugeben, die mir vielleicht gar nicht gefallen. Wenn es um Essen geht, würde ich es mir allerdings vielleicht nochmal überlegen, denn futtern geht immer und die Sachen sehen echt lecker aus. :h

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h