Sommer, Sonne, EIS

03.07.13

Jetzt irgendwann ganz bald ist der Sommer so richtig da! Und wenn es so weit ist, dann bin ich gut gerüstet, denn ab nächster Woche läutet Tchibo die Eis, Saft und Smoothie Saison ein. Wer Tchibo-Scout ist konnte bereits bestellen und so ist meine Eismaschine + Rezeptbuch da. Jetzt muss ich nur noch einkaufen und werde euch dann leckere Eisrezepte vorstellen!


Verratet mir doch einfach eure Lieblingseissorte und/oder ob ihr bestimmte Eisrezept-Wünsche habt

2 Comments:

Tina-Maria Lenz schrieb folgendes:

Hallo, da bin ich aber mal gespannt auf das Ergebnis , Ich liebäugle ja auch auf diese Machine ob sie ihren Preis gerechtfertigt ist. Ich würde Cookie Eis darin machen :a Lg Tina-Maria

Rickimaus schrieb folgendes:

Hi,
ich habe die Eismaschine von Tschibo letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Ich benutze sie zwar nicht allzu oft (leider), aber es ist jedes mal wieder ein Genuss.

Auf was du achten solltest ist, dass du die Eismasse bevor du sie in die Maschine gibst immer gut durchkühlst! Wirklich gaaaanz wichtig ;)

Mein letztes Eis, dass ich damit gemacht habe war ein Johannisbeer-Eis. Und sobald die Früchte daheim reif sind, möchte ich gerne noch ein Zwetschgen Eis und ein Apfelstrudeleis machen.
Außerdem muss ich unbedingt mal ein Eis mit Ei darin machen. Dadurch sollte es noch cremiger werden. Allerdings kann ich mir das noch nicht so vorstellen... Würd mich aber freuen, von deinen Erfahrungen zu hören.

Viele Grüße
Ricki

Food Blog & Scrapbooking Blog

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h