Brandnooz Box Juli 2013

11.08.13


Die Brandnooz Box Juli 2013 war mal wieder toll, zwar "nur" ein Gesamtwert von 14,62 € aber die Produkte an sich waren bis jetzt alle sehr lecker.

Haribo Happy Cola gefüllt
Habe ich zwar noch nicht probiert, aber die normalen Cola-Flaschen waren schon immer toll.
0,99 €

Aoste Kordelsalami
Habe ich leider auch noch nicht aufgeschnitten, sieht aber schon super aus. Bin eh ein Salami-Fan.
3,99 €

Bärenmarke Der Kakao
Der Kakao war sehr lecker, nur leider auch schnell leer :)
0,89 €

Wasa Delicate Thin Crackers
Das ist für mich das "schlechteste" Produkt, zwar noch nicht gegessen, aber Cracker sind nicht so meins.
1,99 €

Jive Holunderblüte alkoholfrei
Der Jive war total lecker
1,19 €

Maggi saftig braten im Papyrus Würzpapier
Hier sind 4 Blätter mit Kräuter enthalten in dem man die Hähnchenbrustfilets einwickelt, funktioniert echt gut und war sehr lecker
0,99 €

funny-frisch Natürlich Honig & Senf
Da kann der nächste TV-Film abend beginnen, liegen schon parat zum probieren
1,59 €

N.A!
Diesen Frucht Snack wollte ich schon immer probieren, oft liegt es an der Kasse, aber habe mich noch nie getraut es mit zu nehmen und bereuen tu ich es nicht. Schmeckt mir persönlich nicht.
0,99 €

Valensina Saft-Limonade No1
War in zwei Geschmacksrichtungen in der Box, Orange und Zitrone. Waren beide ganz lecker, aber doch mehr Limonade als ich dachte, natürlicher Saft ist nicht heraus zu schmecken
0,99 €

Warsteiner Premium Herb
Kann ich nichts zu sagen, trinke ich selber nicht, aber mein Freund hat es getrunken.
0,52 €

0 Comments:

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h