Gourmet Box Mai Juni 2013

13.08.13


Zu jeder neubestellung der Pink Box gab es Gratis eine Gourmet Box, das konnte ich mir nicht entgehen lassen, denn die Pink Box hatte mich schon oft zuvor angelacht und dazu eine Gratis Essens Box da wurde es echt Zeit. Die Gourmet Box erscheint alle zwei Monate und kostet 24,95 €. Der Gesamtwert betrug 66,63 € , aber abonnieren werde ich sie nicht.

Columella I - Bio Feinkost Senf von Mostarda
5,40 €

Iberico Schinken Cinco Jotas
21,00 €

Küchenpinsel Becky von GEFU
8,95 €

Vermentino & Pino Grigio Oneglass
je 2,49 €

Eat a Rainbow Purple
14,90 €

Minze-Lemongras- Gewürzsalz von Würzpfade
3,90 €

falstaff Magazin
7,50 €

2 Comments:

strawberryred schrieb folgendes:

Das sieht alles richtig gut aus und der Preis ist ja mal ziemlich unschlagbar!
Mich würde am ehesten interessieren wie dir der Schinken geschmeckt hat..

Liebe Grüße
strawberryred

Julia schrieb folgendes:

Hallo Strawberryred,

den Schinken habe ich noch nicht probiert, den hebe ich mir für einen ganz speziellen moment auf :D Aber darauf freue ich mich am meisten. Generell ist Iberico Schinken sehr lecker!
Liebe Grüße
Julia

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h