Pink Box August 2013

21.08.13


Meine zweite Pink Box kam schon wenige Tage nach der 1. weil ich erst so spät bestellt hatte, aber gefreut habe ich mich um so mehr! Wieder tolle Produkte mit denen man alle was anfangen kann.
Zwar hätte ich mich über eine andere Zeitschrift mehr gefreut, aber vielleicht nächte mal wieder.
Der Gesamtwert der Box beträgt 19,54 €

Florena mattierende Tagescreme + Handcreme Bio Kamille + Handcreme Bio Aloe Vera
Sondergrößen
0,95 € + 0,38€ + 0,38 €

Pantene Pro-V 1 Minute Wunder Ampulle
Originalgröße
1,99 €

Treaclemoon the raspberry kiss
Reisegröße
0,95 €

Lambre Super Action Mascara
Originalgröße
6,50 €

Loreal Paris Infallibile Eyes 24 Hrs Lidschatten
Originalgröße
6,99 €

Comodynes Micellar Cleanser Sensitive Skin
Sondergröße
0,20 €

Löffelchen Liebe
Leseprobe

Lea
Zeitschrift
1,20

3 Comments:

Anika J schrieb folgendes:

Ich finde die Box diesmal echt klasse.. Über die Zeitschrift kann man sich natürlich streiten aber ansonsten..

Liebe Grüße
strawberryred

madmoiselle bambini schrieb folgendes:

Oh dankeschön!;)

die caddü schrieb folgendes:

awww, das ist lieb! :3 Ach.. so verrückt ist mein Blog garnicht. :D Manche sagen, er sei "überladen". xD Was ich aber nun überhaupt nicht sagen kann. Wenn es nach mir ginge, wäre viel viel mehr Schnickschnack dran! :D <33 haha.

xoxo,
die Caddü von andersfarbig.com

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h