Brandnooz Box August 2013

05.09.13


Es war mal wieder Zeit für die Brandnooz Box August 2013, doch diesmal war ich ziemlich enttäuscht. Die Box hat einen Gesamtwert  von 14,21 € aber die Produkte an sich fande ich nicht sehr überzeugen, so viel Balsamiko Essig wie es sich in den Brandnooz Boxen wiederholt braucht echt kein Mensch. Mein einziges Higlight war die Landliebe Marmelade.

Menzi Starke Basis
1,89 €

Hengstenberg Aceto Balsamico di Modena Walnuss
1,99 €

Chio EXXTRA CRUNCHY Sweet Chili
1,99 €

Landliebe Fruchtcreme
1,.49 €

Spumanteau Apropo/Bianco
1,49 €

Diamant Eiszauber für Joghurt
1,89 €

Veltins V+ Berry-x
0,58 €

Seeberger Golden Physalis
2,89 €

1 Comment:

Meli schrieb folgendes:

Oh ja, ich war auch relativ enttäuscht.
Hoffen wir mal, dass die nächste besser wird :P

Liebe Grüße
Meli

grossstadtkatzen.blogspot.de

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h