Brandnooz Box September 2013

26.09.13


Und da ist sie auch schon, gestern versendet heute da. So liebe ich es! Diese Brandnooz Box spaltet mich ein wenig, einerseits nur Getränke und Süssigkeiten, andererseits kann ich alles davon verwenden. Der Gesamtwert der Box beträgt 14,33 €.

Afri Cola
1,29 €

Bitburger 0,0% Apfel alkoholfrei
0,79 €
Apfelbier? Klingt merkwürdig :)

Biotta Bio Energy
2,70 €
Wäre mir im Laden viel zu teuer für einen 250 ml Energy Drink.

Mentos 45 Minuten
1,79 €
Bin gespannt, ob sie wirklich 45 Minuten schmecken

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel
0,99 €
War schon in der letzten Box, aber die Sorte gefällt mir diesmal besser.

Lotus Karamellgebäck Creme
2,99 €

McViti's Digestive original
1,49 €
Sicher gut als Gebäck bei einem schönen Tee.

Ragusa Jubile
2,29 €

3 Comments:

Tina-Maria Lenz schrieb folgendes:

Hallo, ich hab kein Abo mehr- das ist bis jetzt auch gut so :a. Das einzige was interessant wer, ist das Bier für meinen Mann, mir wer sie zu süß. Lg Tina-Maria

nathi schrieb folgendes:

Uii du hast hier so süße Smileys :h :h :h
voooll cool :b
Ich mag dein Blog sehr gerne! :e
Ich mach grad ne Blogvorstellung und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! :a

Judy schrieb folgendes:

diese Lotus Creme habe ich gestern und heute probiert und eigentlich bin ich nicht so der Spekulatiusfan, aber die ist wirklich lecker ;-)

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h