Bücherregal: Cookies von Dr. Oetker

14.09.13

Ich bin euch noch die Buchvorstellung von dem Buch Cookies vom Dr. Oetker Verlag schuldig!
Damals habe ich euch die Chocolate Cookies daraus nachgebacken.


Das Buch Cookies bietet auf 96 Seiten wirklich alles, was das Cookie-Monster-Herz höher schlagen lässt! Insgesamt gibt es 48 Rezepte die alle bebildert sind und die übliche Dr. Oetker gelinggarantie haben. Von A wie Apple-Cookies über Cashew-Cookies, Haferflocken-Cookies, Mohn-Limetten-Cookies bis hin zu W wie die köstlichen White Chocolate Cookies. Hier findet jeder was. 


Zu vielen Rezepten gibt es auch noch tolle Tipps, wie man sie schön verschenken kann oder kleine verschiedene Variationen. Zu jeden Rezept sind auch die Zubereitungszeit, Backzeit und die Nährwertangaben zusätzlich abgedruckt, wobei man die Kalorienanzahl auch mal gerne überlesen kann :)

 

Das Buch Cookies ist im Dr. Oetker Verlag für 9,99 € erschienen
ISBN: 3767008807


1 Comment:

christina schrieb folgendes:

Cookies sind was tolles! Danke für die Buchvorstellung ... da hat man etwas Durchblick, was man sich darunter vorstellen kann. Ich persönlich hab schon meine Lieblings-Cookie-Rezepte ;) Ein Grundrezept und ganz beliebig variierbar *gg*
Deine Chocolate-Cookies waren aber sicher auch total lecker!!
Liebe Grüße,
Christina

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h