Bücherregal: Geschenke aus dem Backofen von der Kreativen Manufaktur

23.10.13


Die Bücher der Kreativen Manufaktur mag ich sehr gerne, obwohl dieses hier mein 1. ist. Die anderen haben den gleichen Stil und werde mir auf jedenfall noch ein paar kaufen. Geschenke aus dem Backofen hat mich jedoch zuerst angelacht. Erschienen ist es im TOPP Verlag, hat 160 Seiten und kostet 16,99 €. Dafür bekommt man ein echt schönes Buch, welches sich hochwertig anfühlt und tolle Rezepte, Bastelideen und Fotos hat.

"Gebackene Leckereien sind Geschenke, die überall gut ankommen: jedes Rezept ist durch eine Verpackungsidee ergänzt! Köstlichkeiten aus dem Backofen – mal himmlisch süß mit Schokolade, Nüssen oder Früchten, mal rustikal und herzhaft mit Käse, Oliven oder Kräutern. Mit Himbeer-Mandel-Muffins, Mohn-Zitronen-Kuchen, Olivenbaguette und vieles mehr."

  Insgesamt gibt es 27 Rezepte und dazu 27 Bastelanleitungen. So sind gleich 2 Bücher kombiniert

Kapitel:

Für die Backstube
Kuchenträume
Kleine Warenkunde "Nüsse"
Keksgenuss
Kleine Warenkunde "Schokolade"
Süße Verführung
Herzhaftes
Vorlagen

Absolute Kaufempfehlung, dieses Buch ist einfach richtig Klasse. Tolle Rezepte, schöne Bastelideen und dazu gleich die dazugehörigen Vorlagen

 

Das Backbuch könnt hier hier kaufen:
 

9 Comments:

FLIEDERMAEDCHEN schrieb folgendes:

Die Bücher von TOPP mag ich unheimlich gerne. Die haben total kreative Ideen und eine schöne Aufmachung :)

Beauty and a Beat schrieb folgendes:

oh wie cool, da schau ich mal vorbei! :)

Alena schrieb folgendes:

oh wie cool! muss ich mir mal anschauen, stehen ja super sachen drin(:
Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
auf einen der Links klicken!
Danke:*

ullatrulla schrieb folgendes:

Hallo Julia, die Bücher von Frech mag ich auch sehr. Es gibt ein ganz neues Buch zum Thema "Geschenke aus Schokolade", total schön. Ich kann also gut nachvollziehen, dass Du Dich begeistert hast :-)
Liebe Grüße, Daniela

Julia schrieb folgendes:

@ullatrulla: Das Buch steht auch schon auf meinem Wunschzettel ganz oben! :) Einfach so fein die Bücher!

Natascha schrieb folgendes:

Das ist ein tolles Buch. Da muss ich mal nachschauen, ob ich mir das nicht auch zulege.

Gruss
Natascha

Karti schrieb folgendes:

Das Buch würde mir auch gefallen :a

Tanja Nicole schrieb folgendes:

du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit richtig schönen Fotos :)

Cathi Blume schrieb folgendes:

Ich habe das Buch für Weihnachten und finde es eigentlich ganz gut- Blöd ist nur, dass man die Vorlagen so stark vergrößern muss, dass man das zu Hause gar nicht hinbekommt. Schade.
Aber ansonsten sind viele tolle Rezepte und Ideen dabei!
Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h