Halloween Sweet Table

17.10.13

 

Heute zeige ich euch noch einmal den kompletten Halloween Sweet Table.
Es hat riesigen spaß gemacht, alles mit Marina zu backen und zu dekorieren, wird Zeit es zu wiederholen! 


Alle verwendeten Produkte findet ihr bei den jeweiligen Rezepten.

7 Comments:

Karti schrieb folgendes:

Die Fledermäuse und die Monster sehen am allerbesten aus :)

Valeria Baking schrieb folgendes:

wooowww das sieht alles echt toll aus!!!

lg Valeria

Birds Like Cake schrieb folgendes:

Hallo liebes!

Vielen lieben Dank für die Verlinkung :-) Ich beschwer mich mal nicht ^^ ;-)
Die Fledermauskekse sind super toll! Muss mir auch noch schnell was für Halloween überlegen!

Lieber Gruss
Sara

Heavenly Rosalie schrieb folgendes:

Das sieht ja alles total süß aus!! Oder soll ich sagen "gruselig". Die Fledermäuse sind ja auch klasse!!
Viele liebe Grüße schickt dir
Rosalie

Backliebende schrieb folgendes:

Die Monster Cupcakes sind echt der Hammer! :a

Clara Franke schrieb folgendes:

Das Popkorn is ja mal meeeega genial!!!!

Natascha schrieb folgendes:

Dein Halloween Table sieht echt klasse aus. Ich bin beeindruckt. Am Besten gefallen mir die Kürbisse und Fledermäuse. Vielleicht backe ich am Wochenende auch noch sowas, da jemand nächste Woche an Halloween Geburtstag hat. Danke für deine Anregungen.

Gruss
Natascha

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h