Brandnooz Back Box 2013

20.11.13


Es gab mal wieder eine Brandnooz Special Box, diesmal zum Thema backen. Wer schnell genug war bekam die Box für 9,99 oder zu einem späteren Zeitpunkt für 12,99. Der Wert der Box beträgt 21,31, aber es fehlte leider eine Packung Kluth Cranberris, die aber nachgeliefert wird. Die Box war ok, aber ich hätte mir noch ein bisschen mehr von einer Back Box erwartet, denn was soll ich mit Sekt backen? Auch das Karamell-Creme war in der letzten normalen Brandnooz Box enthalten.

Milka Mini Muffins
3,79 €

Pickerd Cake-Creme
1,99 €

Diamant Profi-Backmehl
1,79 €

Nevella Sucralose Tafelsüße
2,79 €

Freixenet Mia Moscato
2,49 €

Pickerd Dracken-Perlchen
1,79 €

Hans Freitag Likies
0,99 €

Lotus Karamellgebäck Creme Crunchy
2,99 €

Sanella
1,69 €

Laviva Zeitung
1,00 €

7 Comments:

Camillex schrieb folgendes:

ich find den Inhalt schon ok, was der Sekt da zu suchen hat, weiß ich aber auch nicht

Anja K. schrieb folgendes:

Mit dem Sekt kann man sich beim Backen doch gute Laune antrinken! :)

Miriam schrieb folgendes:

Ich glaube, ich werde mir so Boxen nie bestellen, da hol ich mir dann immer lieber nur die Sachen, die man braucht, ansonsten bleibt doch wieder vieles davon einfach ungenutzt im Schrank stehen...

Carina Aradís schrieb folgendes:

So eine Back Box könnte ich gerade gebrauchen. Ich war gestern erst für Plätzchen einkaufen und habe ein Vermögen in unserem Supermarkt hinterlassen... :D

Carina,
www.alltags-adrenalin.de

Dincsliebt schrieb folgendes:

Ach den Sekt fand ich jetzt gar nicht so schlimm :d. Er ist ohnehin ein Zusatz in der Box, den ich irgendwie schon erwartet habe, wegen des großen Freixenet-Produktests auf Brandnooz.
Bei so manch anderem Produkt versteh ich allerdings wirklich nicht was das dadrin soll... Kekse? Die möchte ich eigentlich selbst backen! Und Cake-Creme? Wiederholungsprodukt und für mich unbrauchbar zum backen.
Sonst möchte ich aber gar nicht so viel meckern. Für 9,99€ hat sie trotzdem einen vorzeigbaren Inhalt, auch wenn es für mich keine 100 Prozentige Back-Box ist.

Liebe Grüße
die Dincs

Denise schrieb folgendes:

Die Box hatte Potenzial, ich habe mir auch einige andere Dinge vorgestellt was den Inhalt angeht. Aber auch so kann man mit den Sachen ne Menge anfangen. Bloß auf Tafelsüße und Kekse hätte man wirklich verzichten können. :-)

LG

Olli Pähler schrieb folgendes:

Erdbeer - Sekt - Torte,
Sekt - Konfitüre,
Rührkuchen mit Sekt,
Herber Zitronen - Sekt - Kuchen,
Sekt - Creme,
Orangen - Sekt - Gelee...

es gibt sooooooooo viele Anwendungsmöglichkeiten für Sekt, dass die Liste beliebig erweitert werden kann. ;)

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h