Brandnooz Box Oktober 2013

06.11.13


Die Brandnooz Box Oktober 2013 hat einen Gesamtwert von 17,42 € und gefällt mir eher mäßig. Olivenöl habe ich jetzt echt genug und auch schon viel verschenkt, genau wie Pulmoll Bonbons. Gut fande ich den Bauerntopf, die Gratin Sauce und die afri. Ab jetzt gibt es auch ein Nooz Magazin dazu mit jede Menge Infos.

Chiefs Milk Shake
2,19 €

Pulmoll Mixed Berry mit Acai
1,29 €

Erasco Kleine Mahlzeit
1,99 €

Farmer´s Snack Schokolata Soft & Sweet
2,29 €

Müller´s Mühle Beluga Linsen
2,49 €

afri sugarfree
1,29 €

Livio Natives Olivenöl Extra
4,49 €

THOMY Gratin Sauce für Lasagne
1,39 €

5 Comments:

Miriam schrieb folgendes:

Die Box hätte mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen.. Wie viel bezahlt man eigentlich für sie? Hier in Norwegen könnte ich sie leider eh nicht abonnieren...

Sarah ♡ schrieb folgendes:

Wenn ich zu Hause bin mache ich kaum mehr was, also muss ich ins Studio damit ich meinen Popo hoch bekomme :a

Miriam schrieb folgendes:

Für 5€ kann man echt nichts sagen, aber 10 wären mir auch zu viel!
Und vielen Dank, ich mag deinen Blog auch sehr gerne, deshalb bin ich Leserin ;)

M. Lange schrieb folgendes:

So unterschiedlich kann es sein. Für die Fertigsachen, also die Gratin Sauce und diesen Bauerntopf, sowie die Afri und die Bonbons hätte ich Abnehmer gebraucht.
Irgendwie schade, aber ich meine, dass die Box "früher" etwas besser war.

Lisa schrieb folgendes:

sieht richtig toll aus <3

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h