Brownie Mix

05.11.13


Heute habe ich eine schöne Idee für euch gesehen, wenn ihr noch was schönes selbstgemachtes verschenken wollt. Das Rezept habe ich von kukuwaja, dass dieser Shop einfach zauberhaft ist muss ich wohl keinem mehr sagen oder? :)

Ich Liste euch das Rezept in der Reihenfolge auf, wie ich es in die Flasche gefüllt habe, so habt ihr immer eine dunkle und eine helle Schicht im Wechsel.

Brownie Mix
100 g Mehl
50 g gemahlene Nüsse
70 g Mehl
1 Prise Salz
2 TL Backpulver
50 g Kakaopulver
160 g weißer Zucker
100 g brauner Zucker
60 g gehackte Schokolade

Der beschenkte muss nun nur noch 175 g Butter, 4 Eier und einen Schuss Milch hinzufügen. Hier zu hat kukuwaja auch eine schöne Rezeptkarte entworfen, die ihr  Freebie-Bereich dort runterladen könnt.


5 Comments:

Mara schrieb folgendes:

Ich finde so was einfach schön! Wunderbar zum Verschenken und bestimmt total lecker! :)

Mami mit Konsolen schrieb folgendes:

Juhuu! Danke dir ganz herzlich! Jetzt habe ich endlich ein tolles Geschenk für meine Chefin gefunden!
So eine schöne und leckere Idee!

LG

Anett schrieb folgendes:

Ja ist ein hardcover :) hat schöne Ideen drin :)

Anna Diaries schrieb folgendes:

Was für eine neidliche Idee.

kukuwaja schrieb folgendes:

Hallo, Danke für Deinen Link auf Facebook ♥

Der Brownie Mix ist so schön geworden und lieben Dank auch fürs Zeigen und Verlinken, ich freue mich sehr - ganz liebe Grüße an Dich aus Berlin

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h