Inspirationen für den Weihnachts-Wunschzettel

27.11.13

Jedes Jahr das gleiche, was wünscht du dir zu Weihnachten? Was kann man dir denn schenken? Oder ihr seid noch auf der Suche nach ein paar Kleinigkeiten zum verschenken? Deswegen habe ich euch mal eine kleine Collage mit tollen Geschenken zu Weihnachten gebastelt. Entweder zum beschenkt werden, verschenken oder selbst beschenken. Alles kommt aus dem Shop www.design3000.de, den ich seit der Blogst2013 wieder fast täglich durchstöbere. Dort gibt es einfach so viele tolle Sachen und das beste! man kann Paybackpunkte sammeln UND einlösen! Ich gehöre nämlich zur Fraktion der Treueherzensammler.

 

5 Comments:

Anna Diaries schrieb folgendes:

Das ist mal eine tolle Auswahl. Die Stempel sind der Wahnsinn :D

Gesine (schokocupcakes) schrieb folgendes:

Den Shop mag ich auch sehr gerne, man findet immer wieder tolle und außergewöhnliche Geschenke.

Dein neues Blogdesign ist übrigens auch ganz super.

Liebe Grüße
Gesine

Cathi Blume schrieb folgendes:

Da sind aber sehr schöne Sachen dabei....
Liebe Grüße, Cathi

CupcakeQueen schrieb folgendes:

Dein neues Blogdesign finde ich super! Und das Zechen-Stechen Spiel liegt bei uns auch im Wohnzimmer :)

Lilly schrieb folgendes:

Hihi cool :D Die Blaue Keksmonsterdose haben mit meine Freunde letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt! Nächste Woche ist es wieder so weit, bin gespannt was mich dieses Mal erwartet :D

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h