Von langen Wochenenden und blumigen Überraschungen

21.11.13

In den letzten zwei Wochen bzw. an den Wochenende ist echt viel passiert. Deswegen war es hier auch ein wenig still. Am 08. November habe ich noch über Stylebook Blog Stars zwei Tickets für die Blogst 2013 gewonnen. Es ging darum, wer am schnellsten eine feste Zusage per Mail zurückschickt. Mit 54 Sekunden habe ich es geschafft! Ein hoch auf die Push E-Mail Funktion. Neben den Tickets gab es auch noch tolle Lomo Kameras, dass war echt der Wahnsinn!


Samstags morgens ging es dann los Richtung Hannover. Dort habe ich bei der wundervoll, tollen und lieben Niner einen Cakepops-Kurs besucht. Es war ein wunderschöner Tag an dem wir dort alle viel gelernt haben und spaß hatten.


Dazwischen hatte ich eine volle Woche mit dem ganz normalen Alltag. Arbeit, Wäsche machen, bügeln. Das übliche halt, bevor am Freitag das tolle Blogst Wochenende eingeläutet werden konnte. Zum Glück kamen Freitag noch meine Mini-Visitenkarten von Moo an.

Samstag und Sonntag war ich dann bei der Blogst und es gab jede Menge input, dass muss ich noch alles ein wenig verarbeiten und dann Schritt-für-Schritt noch ein wenig was am Blog verändern werde.

http://www.blogst.de/

Und jetzt ist es schon wieder Donnerstag Abend, aber als ich gestern nach Hause kam wartet noch eine Überraschung für mich vor der Tür. Ein wunderschöner Blumenstrauß von Bloomy Days. Bloomy Days ist eine Firma, die Abos für Schnittblumen anbietet. Und ich liebe schöne Blumen, sie machen die Wohnung gleich viel freundlicher und heller und einfach gute Laune. Mama hatte früher immer einen Strauß frische Blümchen auf dem Tisch, aber kaum zieht man aus, lässt es natürlich nach.. :)


Bei Bloomy Day gibt es wöchentliche, alle 2 Wochen und alle 4 Wochen Abos und man kann zwischen 1-3 Bouquets wählen. Entweder lässt man sich die Blumen nach Hause liefern, direkt ins Büro, dort verbringt man schließlich auch  viel Zeit und schöne Blumen machen den tristen Arbeitsalltag schon schöner, oder man verschenkt sie an liebe Personen. Welche Blumen man erhält ist eine Überraschung und auch außergewöhnliche Blumen, so entdeckt man tolle neue Sorten. Das Abo mit einem Blumenbouquets kostet 19,90 € inkl. Versand und es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Blumen sind total frisch, wunderschön zusammengestellt nur noch Wasser in die Vase füllen und Blumen reinstellen.


Diese Woche gab es den Strauß Russian Roulette mit 12 Nelken und 7 Kängurufuß (kannte ich bisher noch gar nicht)

3 Comments:

Karti schrieb folgendes:

Frische Blumen machen wirklich viel aus :)
Und die cake Pops sehen toll aus! :)

Detailliebe schrieb folgendes:

Hahaha, na toll jetzt hab ich einen Ohrwurm :D
Guildo hat euch lieb *lalalala* :D :D

Liebe Grüße, Melanie

Tanja von Ideenreich schrieb folgendes:

Wow du Glückspilz! Lauter tolle Sachen die dir passiert sind. Cool, dass für Blogst 2013 Karten gewonnen hast. Die Cake Pops und die Blumen sehen sooo schön aus!
Ganz lieben Gruß,
Tanja

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h