Die Schokostück-Box im November

03.12.13


Letzte Woche kam meine erste Schokostück Box an und was soll ich sagen? LECKER! Zwar "nur" vier Produkte, dafür aber leckere und hochwertige Schokolade, die man sonst gar nicht erst kennen würde. Die Box kostet 15 € und wird einmal pro Monat geliefert. Jeder Schokoliebhaber kommt hier voll auf seine kosten. Durch die Box entdeckt man immer wieder die neusten und verschiedensten Schokoladen

Mozzer´s Finest - Schokoladenbrioche mit Orangen
Eine Backmischung für Schokoladenbrioche, lässt sich auch schön weiterverschenken. Ich werde sie nach meinem Urlaub direkt ausprobieren, aber jetzt noch frische Eier zu kaufen lohnt sich leider nicht. Argh jeden Tag lacht mich diese Flasche so an!

Original Beans - Original Beans Cru Virunga
Dunkle Schokolade mit einem Kakaoanteil von 70%, leider nichts für mich, denn so dunkel Schokolade mag ich nicht so. Mein Freund hat sich aber sehr gefreut und jaaa sie ist schon verputzt! War sehr lecker

Wildbach - Vanillekipferl
Das ist wirklich eine leckere Schoki, mit den kleinen Kipferl Stückchen drin. Ratzfatz verputzt!

ChocQlate Schokolade
Wurde noch nicht probiert, ist aber eine dunkle Schokolade aus 5 Grundzutaten mit 75 % Kakaoanteil

Und ich habe noch ein kleines Highlight für euch! Ihr könnt eine Schokostück November Box gewinnen!

 

Mitmachen können alle natürlichen Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die Leser dieses Blogs sind. Wenn ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, benötigt ihr für die Teilnahme das Einverständnis eurer Eltern, das ich im Gewinnfall schriftlich einfordere. Die Teilnahme ist ab heute, 03.12.2013 bis einschließlich Donnerstag, den 05. Dezember 2013, 19.59 Uhr ausschließlich über das untenstehenden Formular möglich. Eure Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Der Gewinner wird per Mail informiert. 
Die Gewinner Box wird freundlicher Weise von Schokostück gesponsort. Vielen lieben Dank!

15 Comments:

Karti schrieb folgendes:

Da mache ich doch direkt mal mit :)
Tolles Gewinnspiel!

Moni M schrieb folgendes:

Huhu! :-)

Ich würde auch gern mitmachen!

Viele liebe Grüße

*Moni*

PS: Das neue Bloglayout ist wirklich der Hammer! <3

ofenlieblinge schrieb folgendes:

oh bei soviel köstlicher Schoki versuche ich gerne mein Glück :-).
Liebe Grüße
Simone

Dani schrieb folgendes:

Da versuche ich auch gerne mein Glück.

Lieben Gruß
Dani

Hoflove schrieb folgendes:

Woa..da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Habe ich sofort mal mitgemacht, wäre auch direkt mal ein Geburtstagsgeschenk für mich. ^^
Dein Layout hier ist übrigens wunderschön! Ich könnt mich hier stundenlang durchklicken. :-)
Liebe Grüße, Kathy

katrin schokoeis schrieb folgendes:

lecker schmecker zuckerbäcker !
und schokladinchenküsschen

Fabulatoria schrieb folgendes:

Da ich am Sonntag Geburtstag habe wäre es ein tolles etwas verfrühtes Geschenk, wenn ich diese Box gewinnen würde. Vielleicht habe ich ja Glück :o)

Liebe Grüße, Carmen

Ariane schrieb folgendes:

Boah, das sieht unglaublich lecker aus! Alle Bestandteile der Box - vor allem die Schoko-Brioche!

Stephanie Just schrieb folgendes:

Liebe Julia .. schön, das ich Dich und deinen Blog entdeckt habe, schön hast Du es hier!

Da Schokolade etwas für die Selle ist, und meine doch hin und wieder angekratzt ist, würden wir beide uns sehr freuen :-)

Liebe Grüße Stephie

Anonym schrieb folgendes:

<3 lg mia

Viola schrieb folgendes:

Hab ich bisher noch gar nicht gekannt, würde ich aber sehr gerne mal testen :)

Julie schrieb folgendes:

ooooh, das wär ein toller gewinn! perfekt für leckermäulchen wie mich ;) xo j.

christine polz schrieb folgendes:

Das sieht alles sehr lecker aus. Ich bin eh ein großer Schokofan.

Biba666 schrieb folgendes:

Hallo Julia,
ich freue mich immernoch riiiesig über die Box, vielen Dank fürs auslosen! :-)
Die Box kam heute an, und ich habe gerade eben direkt mal die Vanillekipferl-Schokolade verputzt, die war sooooo lecker!
Morgen backe ich dann die Brioche!^^

Danke nochmal, ich wünsche dir einen wunderschönen zweiten Advent!

Viele liebe Grüße,

Biba

www.biba666.blogspot.de

morganleflay schrieb folgendes:

So einen Keks in der Flasche habe ich auch mal geschenkt bekommen - hat seeehr lecker geschmeckt!

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h