Schokocrossis

22.12.13

 

Ahhh Schok! Ich weiß, hier ist leider noch gar nichts weihnachtslich, obwohl dann auch schon fast alles wieder vorbei ist. Aber ich war noch schnell eine Woche auf Fuerteventura und dann mussten auch schon schnell alle Geschenke besorgt werden. Deshalb hier nur leckere Schokocrossis für zwischendurch. Die Dinger machen echt süchtig!

Schokocrossis (ca. 20 Stück)
200 g Vollmilchschokolade
100 g Cornflakes

- Vollmilchschokolade über einem Wasserbad schmelzen
- Cornflakes ein wenig zerkleiner und in eine Schüssel geben
- geschmolzene Schokolade über die Cornflakes geben und so lange verrühren bis alle Conflakes mit Schokolade bedeckt sind
-  mit Teelöffeln kleine Häufchen auf einem Backpapier legen und fest werden lassen

 

2 Comments:

Cathi Blume schrieb folgendes:

Na wenn man auf Fuerte war verlangt auch keiner, dass es bei dir weihnachtlich zugeht. Die Crossies sehen aber super aus!
Liebe Grüße, Cathi

Sarah schrieb folgendes:

So simpel und so lecker! Danke für den Tipp. :)

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h