Schokostück-Box Dezember

03.02.14


Man jetzt haben wir schon Februar und ich bin euch doch noch die Schokostück-Box aus Dezember 2013 schuldig, wie peinlich!

Diese Box war wieder randvoll mit hochwertigen Leckereien gefüllt. Eher diesmal eine Wellness oder Wohlfühlbox, denn hiermit konnte man es sich so richtig gutgehen lassen. Schokomaske, Tee und was zum naschen!

Keiko Green Chocolate
Grünteeschokolade, eine Mischung aus zarter Schokolade mit Matcha-Grüntee

Keiko Kabuse Konocha
Ein feiner frischer grüner Tee aus dem Süden Japans

Kunder Rheingau Schokolade
Zart schmelzende Vollmilchschokolade mit einer Riesling Weinbrand Füllung

Lago Rendez-vous with Wine
Zehn sahnig-süße Vollmichschokoladentäfelchen sollen eine gute Begleitung zu vielen Dessertsweinen sein, schmeckt aber bestimmt auch so

Schabens Schoko Maske
Wellness-Maske mit Vollmilchschokolade verwöhnt die Haut

Roh-Kao karamellisierte Kakaobohnen
Fermentierte, geröstete Kakaobohnen mit herben Schokoladengeschmack

2 Comments:

Miriam schrieb folgendes:

Diese Box wäre einfach nur perfekt für mich, Schokolade pur <3

Sarah Maria schrieb folgendes:

Mhmm. Hört sich lecker an. Besonders die beiden weinlastigen würden mich interessieren. Wein in Kombi mit Schokolade ist der Hammer, wenn man's gut auswählt. :)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h