Brandnooz Box Februar 2014

03.03.14


So die zweite Brandnooz Box ist bei mir angekommen und ich finde sie OK. Den größten Teil der Produkte kann ich ganz gut gebrauchen. Die Box hat einen Wert von 15,41 € + 1 € Nooz Magazin. Was ich jedoch echt nicht gut finde ist, wenn man die Goodnooz Box für 1 € mehr bestellt, der dann gespendet wird erhält man ein Zusatz-Produkt. Ist ja auch alles kein Thema, wenn es nicht ein 5,99 € teures Müsli von Eat Naturals wäre.

Kühne mittelscharfer Senf
0,99 € Kann man eigentlich immer gebrauchen und so langsam geht die Grillsaison auch wieder los

Pepsi MAX
2x 0,49 € Mal ganz lecker zwischendurch und ohne Zucker

Seeberger Trail-Mix
2,79 € Ahhhh warum schon wieder Nüsse...

Tekanne Chinesischer Sencha
2,19 € Tee ist immer gut, trinke ich täglich viele Tassen

belVita Frühstückskeks Choco
2,89 € Diese Kekse machen auch echt süchtig, ersetzen aber kein Frühstück

Kühne Brigitte Diät Dressing
1,79 € mal schaun für was ich das Dressing so gebrauchen kann, bin kein Salat Fan

Aoste Stickado Pikanto
1,79 € ganz lecker, aber nur 6-7 Stück enthalten

Loacker Gran Pasticceria Tortina Original
1,79 € lecker, aber leider nur 3 Stück enthalten

1 Comment:

Swanny schrieb folgendes:

Hallo,
ich hatte die Box auch und habe mich sehr über den Tee gefreut, leider hat er mir im Nachhinein gar nicht so gut geschmackt, schade.
Aber dein Blog gefällt mir sehr gut und ich folge dir nun, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)
Liebe Grüße,
Swantje von http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h