Brandnooz Box März 2014

16.04.14


Dies war meine Brandnooz Box im Mär 2014 und bin ganz zufrieden! Der Wert beträgt 17,46 €

el Jimador Margarita (3,84 €)
Für alle die bei Alkohol den Haken gesetzt haben, gab es diesen Drink dazu. Nichts besonderes außer ein happiger Preis

Dreh und Trink ICE LOLLY (1,99 €)
Ahhh lecker! Es gab schonmal einen Lutscher in einer der vorherigen Boxen und diesmal gleich 6 Stück in allen Sorten! Leckere erfrischung für zwischendurch

Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher (1,59 €)
Ich denke erklärt sich von selber? :) Kann man beim backen immer mal wieder verwenden!

Dr. Oetker Zucker Schrift (2,19 €)
Auch diese wird zum Einsatz auf einem BACKLOG kommen! Finde ich echt ganz brauchbar

Knorr Grillsauce (1,59 €)
Soßen sind ja immer viel in Brandnooz Boxen. Doch diesmal war es zum Glück die Burger-Sauce und kann man echt empfehlen.

McVitie´s HobNobs (1,99 €)
Kekse mit Haferflocken, die ich aber ehrlichgesagt gar nicht probiert habe. Hab zur Zeit keine Süßkram-Phase

McVitie´s Digestive (1,29 €)
Nochmal Kekse den anschein machen, fast identisch mit den anderen zu sein

Sanpellegrino Aranciata Rossa (0,99 €)
Steht noch im Kühlschrank aber schmeckt bestimmt lecker!

Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup (1,99 €)
Das ist für mich persönlich das schlechteste Produkt diesmal. Mit sowas kann ich einfach nichts anfangen. Wüsste niemals was ich damit Essen sollte und wird deshalb verschenk.

Durch die Backprodukte und die vielen Leckereien finde ich diese Box diesmal echt gut und freue mich schon wieder auf die nächste!

0 Comments:

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h