Brandnooz Box April 2014

22.05.14

Ahhh Entschuldigung, dass hier so lange nichts los war, aber privat war einiges los. Das ändert sich jetzt aber wieder, nach meiner Woche Urlaub! Jetzt möchte ich euch erst einmal noch die Brandnooz Box April zeigen. Der Wert der Box beträgt 15,69 €


Brandnooz Magazin 1 €

deBeukelaer CheeOps 2,49 €
Auf jedenfall interessant, weiss noch nicht ob das schmeckt

Hengstenberg Rote Bete Kugeln 1,99 €
Bin kein Rote Bete Fan, aber ok

PÄX Food Knuspriger Frucht-Mix 0,95 €

Vöslauer Balance Juiy 0,99 €
War sehr lecker

Kölln Cakes 2,29 €
Mein Lieblingsprodukt aus der Box

Barilla Bolognese 2,99 €
Klingt sehr lecker, auch ein Favoritenprodukt

Mazzetti Cremaceto Classico 2,99 €
Endlich mal wieder...Ne kommt echt zu oft vor

0 Comments:

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h