Brandnooz Brunch Box 2014

15.06.14

Dieses Jahr ist echt vollgepackt mit special Boxen. So erreichte mich letztens die Brunch Box und ich war echt gespannt! Die Box war echt schwer und voll bis obenhin. Das Thema "Brunch" ist für mich nicht unbedingt getroffen, hätte auch eine normale Box sein können, doch die Produkte waren der knaller! Für mich die beste Box die es je von Brandnooz gab. Der Wert der Box Beträgt 18,80 € und es ist echt meine Lieblingsbox.


Kölln Smelk Haferdrink Mandel (1,99 €)
Habe ich noch nie getrunken, aber schon von vielen positives gehört

Beckers bester Frühstückssaft (1,79 €)

Yogi Tea Schoko (0,99 €)

reis-fit 8 Minuten Milchreis (1,89 €)

Zentis Konfitüre Heimische Früchte Bodensee Apfel mit Vanille (1,99 €)

Nudossi single-strips (0,79 €)

Bahlsen Brownies (2,49 €)

Dr. Oetker Mini Muffins (2,49 €)

Diamant Eierpfannkuchen (1,39 €)

Kellog´s Tresor 2 Pakete zum probieren

Brandnooz Magazin (1 €)

Hafervoll Flapjacks (1,99 €)


0 Comments:

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h