Brandnooz Fan Box 2014

15.06.14

Es gab mal wieder eine Special Box von Brandnooz, die Fan Box passend zur Fußball WM. Der Wert berägt 20,71 € wobei die Salami (das teuerste Podukt aus der Box) doppelt war. Das unnötigste Produkt der Box ist für mich der Tee. Kann mir nicht vorstellen das jemand beim Fußball gucken Tee trinkt :)


Mentos Fruit Fußball-Edition 1,59 €
was für zwischendurch

VILSA H2Obst 0,79 €
trinken kann man bei dem Wetter zur Zeit nie genug

Goldmännchen-Tee "Bitter-Orange" 2,69 €
Für mich das schlechteste Produkt der Box, Tee zum Fußball?

DeBeukelaer CheeOps 2,49 €
Passen auf jedenfall zu nem Party Abend, tolle Knabberei

Aoste Ring-Salami 2x 4,69 €
Geht doch nichts über Salami, schön aufgeschnitten zum Knabbern

Bitburger Premium Pils 0,79 €
Klassiker zum Fußball

funny-frisch Chipsfrisch Salsa de Brasil 1,99 €
Chips gehören zum Fußball auf der Couch einfach dazu!

effect Supporters Edition 0,99 €
nen Energy Drink geht immer, besonders weil manche Spiele erst so spät anfangen!

1 Comment:

Izzie schrieb folgendes:

Wir hatten diese Knabberdinger (Cheeops) doppelt und fanden sie furchtbar :D

Den Tee finde ich aber auch sehr unnötig.

Schreib mir was

Freue mich über eure Kommentare <3

:a :b :c :d :e :f :g :h